Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gepäcknetz Halterungen - 2 Varianten?

Diskutiere Gepäcknetz Halterungen - 2 Varianten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe im Turnier FL hinten die "Schlüsselloch"-Halterungen fürs Gepäcknetz, das Gepäcknetz (hab ich aus den Kleinanzeigen) hat aber die...

1. #1 ST170Jörn, 11.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Hallo,

ich habe im Turnier FL hinten die "Schlüsselloch"-Halterungen fürs Gepäcknetz, das Gepäcknetz (hab ich aus den Kleinanzeigen) hat aber die andren Halterungen, mit den 2 Spangen, die man mit der Feder einhängt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Halter im Dach zu tauschen?
    Kriegt man die einzeln bei Ford?

Wer hat...bitte direkt Angebot an mich. Danke.

2. #2 chickensam53, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    chickensam53

chickensam53 Neuling

Hallo Jörn,

aus eigener Erfahrung (momentan 3 Foci, davon 2 mit Schlüsselloch, 1 mit Spangen) kann ich Dir nur raten:
    Hol Dir ein Netz für die Schlüssellochhalterung, das ist stabiler und einfacher zu montieren als das mit den Spangen!

Grüße und so
    Wolfgang

P.S.: Wenn Du die Schlüsselloch-Halterungen ausbaust, hast Du tolle Löcher im Dachhimmel, die von den Spangen-Halterungen nicht verdeckt werden.

3. #3 ST170Jörn, 13.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Mist, ich habs mir fast gedacht.

Also steht ab jetzt ein neuwertiges Spangennetz zum Verkauf. :top1:

Thema:

Gepäcknetz Halterungen - 2 Varianten?

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Halterungen - 2 Varianten? - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  3. Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden

Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier richtig bin - und mir evtl. der eine oder andere änliche Erfahrungen teilen kann - oder mir...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kein Luftmassenmesser beim 2 Ltr. Benziner ?

Kein Luftmassenmesser beim 2 Ltr. Benziner ?: Hallo, Ich hatte am WE vor den Luftmassenmesser zu reinigen,nur....ich abe gar keinen gefunden. Es geht um den 2 Liter 145 PS von 2005 Focus C...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...