Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraum-Antirutsch-Schalenmatte

Diskutiere Gepäckraum-Antirutsch-Schalenmatte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey Leute, meine Freundin und ich sind seit gestern Grand C-Max Fahrer und wir benötigen noch eine Antirutsch Matte die leicht zu reinigen ist...

1. #1 -calzone-, 03.07.2018
    -calzone-

-calzone- Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2017 1.5 TDCI
    Hey Leute,

meine Freundin und ich sind seit gestern Grand C-Max Fahrer und wir benötigen noch eine Antirutsch Matte die leicht zu reinigen ist und den Boden vor Dreck schützt.
    Auf der Zubehör Homepage gibt es zwei Varianten. Einmal die mit hohem und niedrigem Laderaumboden.

Woher weiß ich, welche die Richtige ist? Wir haben ein Notrad.

Danke & Grüße
    Marco

2. #2 FocusZetec, 03.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Notrad hast du sicherlich den hohen, bzw. wie hoch bzw. wie tief ist dein Laderaum? Wobei du sicherlich beim Ford Händler bestellst, du kannst ja ihn fragen welche du nehmen sollst ...

Thema: Gepäckraum-Antirutsch-Schalenmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand c max Kofferraum abdeckung www.ford-forum.de

,
  2. ford grand c max gepäckraum antirutschmatte

,
  3. gepäckraum schalenmatte für ford focus

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum-Antirutsch-Schalenmatte - Ähnliche Themen

1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  3. Suche Trennnetz für Gepäckraum und passende Ösen

Trennnetz für Gepäckraum und passende Ösen: Suche ein Gepäckraum Trennnetz für Ford Galaxy (Bj 2008) und die passenden Kunststoffrahmen zum nachrüsten. Gruß
  4. Suche Gepäckraum Abdeckung Focus mk2 Turnier

Gepäckraum Abdeckung Focus mk2 Turnier: Hallo, wie oben steht suche ich eine Gepäckraum Abdeckung für unseren Turnier. vielleicht hat ja einer von euch eine liegen die er nicht mehr...
  5. Biete Gepäckraum- Kofferraum- Abdeckung Ford Focus Turnier BJ ca. 2002

Gepäckraum- Kofferraum- Abdeckung Ford Focus Turnier BJ ca. 2002: Biete hier eine Gepäckraumabdeckung (Rollo) für Ford Focus Turnier (Kombi) Baujahr 2002 an. 1A Zustand, da wenig gebraucht. Preis: VB Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden