KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gepäckraum-Antirutschmatte kleiner Bericht mit Bildern

Diskutiere Gepäckraum-Antirutschmatte kleiner Bericht mit Bildern im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich hatte schon lange vor mir eine Kofferraumwanne für meinen Ka zukaufen da man die im Notfall leichter reinigen kann als den Teppisch....

1. #1 Basti31, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Ich hatte schon lange vor mir eine Kofferraumwanne für meinen Ka zukaufen da man die im Notfall leichter reinigen kann als den Teppisch.

Bin aber erst jetzt dazu gekommen mir eine zukaufen. Ich habe mir die Orginal von Ford geholt kostet 39 € und ist damit etwas teurer als die Wannen aus der Bucht.

Finde die von Ford aber schöner weil sie das Ka Logo hat und besser weil sie auf der ganzen Fläsche antirutsch beschichtet ist.

Nach dem ersten einkauf kann ich schon mal sagen, das wirklich nichts mehr im Kofferraum durch die gegen am rutschen ist.
    Und ich mir auch keine gedanken mehr machen muß sollte mal was Ausläufen.

Hier mal noch zwei Bilder für alle die vielleicht auch vor haben sich so eine Wanne zu Kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraum-Antirutschmatte kleiner Bericht mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum-Antirutschmatte kleiner Bericht mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...