1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gepäckraum- Kofferraum- Trennnnetz (Rollo) Ford Focus Turnier BJ ca. 2002

Diskutiere Gepäckraum- Kofferraum- Trennnnetz (Rollo) Ford Focus Turnier BJ ca. 2002 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Gepäckraum-Trennnetz (Rollo) für Ford Focus Turnier (Kombi) Baujahr 2002 an. 1A Zustand, da wenig gebraucht. Wird einfach hinter...

1. #1 j.eitner, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    j.eitner

j.eitner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Baujahr 2014, Ecoboos 1.0,
    Biete hier eine Gepäckraum-Trennnetz (Rollo) für Ford Focus Turnier (Kombi) Baujahr 2002 an. 1A Zustand, da wenig gebraucht.
    Wird einfach hinter der Rückbank eingebaut und in den beiden Vorrichtungen im Dachhimmel eingehängt. Beim Nichtgebrauch wird es einfach eingefahren.
    Preis: VB
    Abholung in 85368 Moosburg .d. Isar
    Versand nach Absprache gegen Kostenerstattung möglich.
    Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote (Gepäckraum-Abdeckung und Dach-Querträger).

Gepäcknetz-1.jpg Gepäcknetz-2.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraum- Kofferraum- Trennnnetz (Rollo) Ford Focus Turnier BJ ca. 2002

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum- Kofferraum- Trennnnetz (Rollo) Ford Focus Turnier BJ ca. 2002 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...