Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung verstauen

Diskutiere Gepäckraumabdeckung verstauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt. Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges...

1. #1 simatrix, 24.08.2011
    simatrix

simatrix Neuling

Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    Hallo,

was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt.

Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges gefunden und die Abdeckung liegt dann stöfrend im Fussraum.

Beim Zafira kann man Sie hinter der letzten Sitzreihe befestigen.

Gibt es sowas auch beim Cmax - habe ich da was übershen ?

Besten Dank und Gruss

2. #2 rudison, 25.08.2011
    rudison

rudison Neuling

Daran hat Ford nicht gedacht oder es war ihnen nicht wichtig. Bei anderen Fahrzeugen (Zafira, Touran) kann man die Gepäckraumabdeckung bequem hinter der 3. Sitzreihe verstauen.

Es bleiben eigentlich nur die Möglichkeiten:

• Die Abdeckung zu Hause lassen, wenn man abschätzen kann, dass man die 3. Sitzreihe brauchen wird.
    • Die Abdeckung in den Fußraum der 2. Sitzreihe legen.
    • Die Abdeckung längs zwischen die beiden Sitze der 3. Reihe und auf den Mittelgang legen (wenn der mittlere Sitz eingeklappt ist).

3. #3 rudison, 25.08.2011
    rudison

rudison Neuling

Nachtrag:
    Nicht zu empfehlen ist es sicherlich, die Abdeckung wieder zu montieren, nachdem die Personen in der 3. Reihe Platz genommen haben. Da werden sich die Leute wohl recht eingesperrt vorkommen, auch könnte es bei einem Unfall gefährlich werden.

4. #4 simatrix, 25.08.2011
    simatrix

simatrix Neuling

Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    das ist unglücklich gelöst - naja das Ding zu Hause lassen ist dann wohl die beste Alternative
    Bei den getönten Scheiben ist man ja wenigstens etwas vor den neugierigen Nasen geschützt;)

Thema:

Gepäckraumabdeckung verstauen

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumabdeckung verstauen - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht

Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht: Hallo, ich suche für einen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung ?

Gepäckraumabdeckung ?: Hallo Habe am Freitag mein neues Dienstfahrzeug, einen Grand C Max 7 Sitzer bekommen. Schönes Auto. Was mich stört ist, dass, laut Verkäufer,...