Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung verstauen

Diskutiere Gepäckraumabdeckung verstauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt. Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges...

  1. #1 simatrix, 24.08.2011
    simatrix

    simatrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    Hallo,

    was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt.

    Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges gefunden und die Abdeckung liegt dann stöfrend im Fussraum.

    Beim Zafira kann man Sie hinter der letzten Sitzreihe befestigen.

    Gibt es sowas auch beim Cmax - habe ich da was übershen ?

    Besten Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rudison, 25.08.2011
    rudison

    rudison Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Daran hat Ford nicht gedacht oder es war ihnen nicht wichtig. Bei anderen Fahrzeugen (Zafira, Touran) kann man die Gepäckraumabdeckung bequem hinter der 3. Sitzreihe verstauen.

    Es bleiben eigentlich nur die Möglichkeiten:

    • Die Abdeckung zu Hause lassen, wenn man abschätzen kann, dass man die 3. Sitzreihe brauchen wird.
    • Die Abdeckung in den Fußraum der 2. Sitzreihe legen.
    • Die Abdeckung längs zwischen die beiden Sitze der 3. Reihe und auf den Mittelgang legen (wenn der mittlere Sitz eingeklappt ist).
     
  4. #3 rudison, 25.08.2011
    rudison

    rudison Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    Nicht zu empfehlen ist es sicherlich, die Abdeckung wieder zu montieren, nachdem die Personen in der 3. Reihe Platz genommen haben. Da werden sich die Leute wohl recht eingesperrt vorkommen, auch könnte es bei einem Unfall gefährlich werden.
     
  5. #4 simatrix, 25.08.2011
    simatrix

    simatrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    das ist unglücklich gelöst - naja das Ding zu Hause lassen ist dann wohl die beste Alternative
    Bei den getönten Scheiben ist man ja wenigstens etwas vor den neugierigen Nasen geschützt;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumabdeckung verstauen

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumabdeckung verstauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

    Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung ?

    Gepäckraumabdeckung ?: Hallo Habe am Freitag mein neues Dienstfahrzeug, einen Grand C Max 7 Sitzer bekommen. Schönes Auto. Was mich stört ist, dass, laut Verkäufer,...
  4. Haltehaken für Kofferraumabdeckung

    Haltehaken für Kofferraumabdeckung: Bei meinem Focus Kombi (DNW) ist der linke Haltehaken des Rollos der Kofferraumabdeckung gebrochen. Weiss jemand die genaue Bezeichnung des...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gepäckraumabdeckung

    Gepäckraumabdeckung: Hallo alle zusammen, heute abend musste ich leider feststellen, dass einer der haltehaken des gepäckrollos angebrochen ist und sich wohl in...