Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gepäckraumabdeckung

Diskutiere Gepäckraumabdeckung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, heute abend musste ich leider feststellen, dass einer der haltehaken des gepäckrollos angebrochen ist und sich wohl in...

1. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    Hallo alle zusammen,

heute abend musste ich leider feststellen, dass einer der haltehaken des gepäckrollos angebrochen ist und sich wohl in nächster zeit komplett verabschieden wird. weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, die ecken am ende des rollos, die in die D säule greifen, als ersatzteile zu kaufen gibt? hat jemand andere reparaturvorschläge? will ungern, dass jeder meinen schrott im kofferraum sieht :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 07.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Gepäckraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung verstauen

Gepäckraumabdeckung verstauen: Hallo, was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt. Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung ?

Gepäckraumabdeckung ?: Hallo Habe am Freitag mein neues Dienstfahrzeug, einen Grand C Max 7 Sitzer bekommen. Schönes Auto. Was mich stört ist, dass, laut Verkäufer,...
  4. Haltehaken für Kofferraumabdeckung

Haltehaken für Kofferraumabdeckung: Bei meinem Focus Kombi (DNW) ist der linke Haltehaken des Rollos der Kofferraumabdeckung gebrochen. Weiss jemand die genaue Bezeichnung des...