Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung ?

Diskutiere Gepäckraumabdeckung ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Habe am Freitag mein neues Dienstfahrzeug, einen Grand C Max 7 Sitzer bekommen. Schönes Auto. Was mich stört ist, dass, laut Verkäufer,...

1. #1 nitrox_at, 13.03.2011
    nitrox_at

nitrox_at Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max
    Hallo

Habe am Freitag mein neues Dienstfahrzeug, einen Grand C Max 7 Sitzer bekommen. Schönes Auto.

Was mich stört ist, dass, laut Verkäufer, die hinter Gepäckraumabdeckung nicht Serienmässig bei 7 Sitzer ist.

Kann dass sein? Wäre ja ein Sicherheitsrisiko sonder Gleichen, Diebe aller Länder sucht euch nur mehr eine Grand mit 7 Sitzen. Oder hat der Verkäufer gelogen?

LG
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BSchneider, 16.03.2011
    BSchneider

BSchneider Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, 2.0TDCi 140 PS
    Habe gestern einen neuen Grand C-Max bestellt :) und deshalb die Unterlagen noch griffbereit hier herumliegen.

Da gibt es widersprüchliche Aussagen:

Laut Prospekt, Seite 39 ist die Gepäckraumabdeckung nur in der Titanium-Ausstattung serienmäßig, laut Preisliste, Seite 9 jedoch bei allen Ausstattungen.:gruebel:

4. #3 michele, 01.01.2012
    michele

michele Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2,0 Trend 163PS
    Die Antwort kommt jetzt zwar ein wenig arg spät.
    Doch in meinem Trend (7-Sitzer) hab ich eine Abdeckung serienmäßig mit drin.

Thema:

Gepäckraumabdeckung ?

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumabdeckung ? - Ähnliche Themen

1. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gepäckraumabdeckung verstauen

Gepäckraumabdeckung verstauen: Hallo, was macht Ihr eigentlich mit der Gepäckraumabdeckung wenn Ihr den 6. und 7. Sitz ausklappt. Irgendwie habe ich da noch nichts richtiges...
  3. Haltehaken für Kofferraumabdeckung

Haltehaken für Kofferraumabdeckung: Bei meinem Focus Kombi (DNW) ist der linke Haltehaken des Rollos der Kofferraumabdeckung gebrochen. Weiss jemand die genaue Bezeichnung des...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gepäckraumabdeckung

Gepäckraumabdeckung: Hallo alle zusammen, heute abend musste ich leider feststellen, dass einer der haltehaken des gepäckrollos angebrochen ist und sich wohl in...