Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy

Diskutiere Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wo gibt es die? ich habe bei 123 unter klaus1400 nur für den s-max welche gefunden. Was sind eure Erfahrungen, sollte man das machen? Grüsse U

1. #1 usliwka, 07.12.2006
    usliwka

usliwka Guest

Wo gibt es die? ich habe bei 123 unter klaus1400 nur für den s-max welche gefunden. Was sind eure Erfahrungen, sollte man das machen? Grüsse U

2. #2 Max_S, 08.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2006
    Max_S

Max_S Guest

Hallo usliwka
    Mein Händler sagt es gibt noch keine Gepäckraumgummimatten für den Galaxy. Beim S-Max auch nur für den 5 Sitzer. Sonst hättest Du die für den S-Max nehmen können. Ich hab beiden Autos hinten mal gemessen und verglichen. Alles identisch bei Maßen und Form. Ich frage mich eh wo im Innenraum die 5 Zentimeter stecken sollen die der Galaxy länger ist. Weiß das jemand???
    Gruß Max_S

3. #3 usliwka, 10.12.2006
    usliwka

usliwka Guest

Gummimatte

Interessant das der Gala und der S-max im Kofferraum gleich sind. Ich dachte der Gala hätte da mehr Platz. das war ein Kaufgrund bei mir und das man in der 3. Reihe bequemer sitzen kann, das habe ich selbst ausprobiert.
    HAbe mir bei 123 eine Matte bestellt und berichte wenn Sie da ist. Grüsse US

4. #4 DonAlfonso, 10.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ob der Kofferraum gleich ist, kann ich nicht sagen. Wollte den S Max mit 7 Sitze kaufen. Beim Sitztest beim Händler war es mir nicht möglich, die Füße unter zu bringen. Und ich bin nur 1,70m.
    Als 7 Sitzer ist der S-Max absolut nicht zu gebrauchen. Deshalb auch bei mir ein Gal.
    gruß Don

5. Max_S

Max_S Guest

Hallo usliwka
    Ford bietet unter der Bestellnummer 26 99 101 vom August 2006 eine Hochglanzbroschüre mit dem Titel "Transportsysteme für ihren Ford" an.
    Ich hab unter der Bestellnummer 1 439 576 für 59€ eine Antirutsch Schalenmatte bestellt aber die passte nur in die Mulde ohne 3.Sitzreihe. Für S-max 7 Sitzer gibt es nix. Dierekt darunter im Heft werden für 3. und 2. Sitzreihe welche für den Galaxy angeboten. Daraufhin habe ich halt beim Händler mal gemessen und festgestellt, das da im Füßraum alles identisch ist.
    ( ...deswegen verstehe ich Don nicht. Der Gala ist nur höher. Das hilft aber doch Deinen Füßen nicht. Wenns da unten eng wird kannst Du da wie dort nur die 2. Reihe vorschieben ...)
    Also hab ich die Matten für den Galaxy bestellt. Die passten dann aber in beide Autos nicht rein. Da haben wir es in einem alten gebrauchten Galaxy versucht und siehe da, passt. Der neue Gala nennt sich "Galaxy II". Das ist bei Bestellungen zu beachten. Und für den Gala II war nix drin im Hochglanzheft.
    Bin gespannt auf Deine Teile von 123...
    Ja wo ist der Galaxy II denn nun 5 cm länger als der S Max? Vielleicht außen am Stoßfänger?

Thema:

Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...