Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy

Diskutiere Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wo gibt es die? ich habe bei 123 unter klaus1400 nur für den s-max welche gefunden. Was sind eure Erfahrungen, sollte man das machen? Grüsse U

  1. #1 usliwka, 07.12.2006
    usliwka

    usliwka Guest

    Wo gibt es die? ich habe bei 123 unter klaus1400 nur für den s-max welche gefunden. Was sind eure Erfahrungen, sollte man das machen? Grüsse U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_S, 08.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2006
    Max_S

    Max_S Guest

    Hallo usliwka
    Mein Händler sagt es gibt noch keine Gepäckraumgummimatten für den Galaxy. Beim S-Max auch nur für den 5 Sitzer. Sonst hättest Du die für den S-Max nehmen können. Ich hab beiden Autos hinten mal gemessen und verglichen. Alles identisch bei Maßen und Form. Ich frage mich eh wo im Innenraum die 5 Zentimeter stecken sollen die der Galaxy länger ist. Weiß das jemand???
    Gruß Max_S
     
  4. #3 usliwka, 10.12.2006
    usliwka

    usliwka Guest

    Gummimatte

    Interessant das der Gala und der S-max im Kofferraum gleich sind. Ich dachte der Gala hätte da mehr Platz. das war ein Kaufgrund bei mir und das man in der 3. Reihe bequemer sitzen kann, das habe ich selbst ausprobiert.
    HAbe mir bei 123 eine Matte bestellt und berichte wenn Sie da ist. Grüsse US
     
  5. #4 DonAlfonso, 10.12.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Ob der Kofferraum gleich ist, kann ich nicht sagen. Wollte den S Max mit 7 Sitze kaufen. Beim Sitztest beim Händler war es mir nicht möglich, die Füße unter zu bringen. Und ich bin nur 1,70m.
    Als 7 Sitzer ist der S-Max absolut nicht zu gebrauchen. Deshalb auch bei mir ein Gal.
    gruß Don
     
  6. Max_S

    Max_S Guest

    Hallo usliwka
    Ford bietet unter der Bestellnummer 26 99 101 vom August 2006 eine Hochglanzbroschüre mit dem Titel "Transportsysteme für ihren Ford" an.
    Ich hab unter der Bestellnummer 1 439 576 für 59€ eine Antirutsch Schalenmatte bestellt aber die passte nur in die Mulde ohne 3.Sitzreihe. Für S-max 7 Sitzer gibt es nix. Dierekt darunter im Heft werden für 3. und 2. Sitzreihe welche für den Galaxy angeboten. Daraufhin habe ich halt beim Händler mal gemessen und festgestellt, das da im Füßraum alles identisch ist.
    ( ...deswegen verstehe ich Don nicht. Der Gala ist nur höher. Das hilft aber doch Deinen Füßen nicht. Wenns da unten eng wird kannst Du da wie dort nur die 2. Reihe vorschieben ...)
    Also hab ich die Matten für den Galaxy bestellt. Die passten dann aber in beide Autos nicht rein. Da haben wir es in einem alten gebrauchten Galaxy versucht und siehe da, passt. Der neue Gala nennt sich "Galaxy II". Das ist bei Bestellungen zu beachten. Und für den Gala II war nix drin im Hochglanzheft.
    Bin gespannt auf Deine Teile von 123...
    Ja wo ist der Galaxy II denn nun 5 cm länger als der S Max? Vielleicht außen am Stoßfänger?
     
Thema:

Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumgummimatte für neuen Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...