Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gepäckraummaße Focus Turnier

Diskutiere Gepäckraummaße Focus Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Ihr, in ca. 4 Wochen bekomme ich meinen Focus Turnier (1,0 Ecoboost 100 PS) Als ich den Wagen gekauft habe war ich mir nicht sicher...

1. #1 Clautheo, 22.06.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Halli Ihr,

in ca. 4 Wochen bekomme ich meinen Focus Turnier (1,0 Ecoboost 100 PS)
    Als ich den Wagen gekauft habe war ich mir nicht sicher Hundebox oder Gitter,
    also hab ich ihn nicht vermessen :verdutzt:
    Jetz hab ich mich dann doch für eine Box entschieden, habe aber das Problem das ich nirgendwo Maße finden kann :weinen2:
    Mein Händler liegr leider auch nicht mal eben so um die Ecken (2h Fahrzeit)
    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen,
    vielleicht kann ja einer mal ein Foto machen und da die Maße eintragen,
    das wäre supertoll.
    Oder vieleicht hat ja schon einer von Euch eine Box, ich muß aber auf jeden Fall neben der Box 40cm Platz haben.

LG
    Claudia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndeeS

AndeeS Benutzer

Also alle Angaben ohne Gewähr

gemessen wurde nicht, aber ich hab die Werte noch einigermaßen im Kopf (niedrigsten bzw engsten Stellen) - alle Maße aber nur ca.

Breite 115cm
    Tiefe 90cm bis zu den Rücksitzen
    Höhe 76cm

Maße zwischen den Spannbandösen 106cm (Breite - Länge weiß ich nicht mehr)
    umgeklappt 185cm Tiefe

aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher

Thema:

Gepäckraummaße Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Gepäckraummaße Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...