Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gepäckraumtrenngitter

Diskutiere Gepäckraumtrenngitter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen 2004er Focus Turnier (Mk1). Nun suche ich ein Gepäckraumtrenngitter. Hat jemand sowas nachgerüstet? Wenn welches und wie...

1. #1 elber286, 22.08.2008
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    Hallo,

ich habe einen 2004er Focus Turnier (Mk1). Nun suche ich ein Gepäckraumtrenngitter. Hat jemand sowas nachgerüstet? Wenn welches und wie sind die Erfahrungen? Es muss nicht das allerbilligste vom Billigen sein, es soll primär stabil sein.

Schönen Gruß,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 22.08.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Ich habe mir damals das Original-Ford-Gitter gegönnt. War nur wenig teurer als das Trennetz - aber stabiler.

Das bekommt man inzwischen bestimmt preiswert bei den einschlägigen Online-Auktions-Plattformen ...

Passt natürlich 1a und klappert nicht.

4. #3 Dorminator, 23.08.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also das gitter beim mk1 war beim einbau ja wohl shit...also unseres musste richtig verschraubt werden...einmal im boden von kofferraum (was kein problem war) und einmal in der c-säule,wofür löcher gebohrt werden mussten und hülsen eingesetzt wurden.
    vorteil der arbeit,das hat sich nicht einen millimeter bewegt,nachteil wär halt ein ausbau gewesen.
    da ist das system beim mk2 wesentlich einfacher aber auch nicht ganzso stabil

5. #4 Lefty59, 23.08.2008
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hallo,Micha

Ich habe ein Trenngitter der Firma Kleinmetall in meinem Focus Mk1 Turnier gehabt,welches einfach ein- und auszubauen war.Da ich jetzt aber einen Mk2 fahre würde ich das Gitter preiswert abgeben.Falls Du Interesse hast,schick mir doch bitte eine PN.

6. #5 elber286, 25.08.2008
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    Danke für eure Antworten!

Schönen Gruß,
    Micha

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Antje u. Mandy, 14.11.2009
    Antje u. Mandy

Antje u. Mandy Neuling

Hallo Lefty,

hast Du das Trenngitter von Kleinmetall noch? Ich habe einen Focus MK 1 gekauft und bräuchte eines. Tönisvorst ist ja nicht so weit von Moers weg.

Liebe Grüße

Antje

9. #7 FoFo_Fahrer, 14.11.2009
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    hallo liebe leute ich habe auch noch ein gitter abzugeben ist glaube ich auch von klein metall ich brauche es abzulut nicht mehr also wenjemand interesse hat eine PN an mich ...ich gucke auch noch nach ob es wirklich von kleinmetall ist... he es in meiner werkstatt liegen deshalb kann ich es jetzt nicht nachgucken.

Thema:

Gepäckraumtrenngitter