Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gepäckraumwanne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DaSchulte, 16.09.2008.

  1. #1 DaSchulte, 16.09.2008
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Hab gerade bei Ebay mal geschaut da gibt es ja jede menge von diesen Gummi Gepäckraumwannen. Ich muss nämlich bei meinem Ford immer den Kinderwagen rein und raus heben,dabei schiebe ich den immer über die normale stoffabdeckung drüber.
    Geht das mit so einer Gepäckwanne auch oder sind die so rutschhemmend das ich den Kinderwagen dann wirklich bis zum ende rein"werfen" muss?
    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knylm

    knylm Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOFO II 1,6TDCI 7.2007
    Es gibt unterschiedliche.Aber gut sind die alle wenn Man ständig KW usw.ins AUto legen muß.
     
Thema:

Gepäckraumwanne