Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Gepäckraumwendematte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Lamarc, 04.01.2016.

1. Lamarc

Lamarc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Hi,

da der Kunststoff der Heckstoßstange doch anfälliger für Kratzer ist als ich dachte, wollte ich mal fragen ob jemand die "Gepäckraumwendematte" von Ford besitzt und wie zufrieden ihr damit seid? Mich interessiert natürlich einmal die Verarbeitung und Passform im zusammengeklappten sowie im voll ausgeklappten Zustand. Vieleicht hat ja auch jemand Fotos davon. Desweiteren würde mich natürlich auch interessieren aus was für einem Material die ist und inwiefern Sie in der Lage ist Schmutz abzuweisen.

Vieleicht kennt ja auch jemand alternativen. So eine Antirutschschale möchte ich nicht. Das schaut immer nicht so dolle aus und man baut sich eine zusätzliche Kante ein.

Danke schonmal und hier ein Link zur Ford Zubehör Seite. http://ford-zubehoer.de/focus/2014/transportsysteme/gepäckraumzubehör#

gruß Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 04.01.2016
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
  4. Lamarc

Lamarc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Ah Ja. Also gemischte Gefühle. Macht mir die Entscheidung gerade nicht leichter. Sehr schade das sie sich nicht geteilt aufklappen lässt. Gerade mit Kindersitz hinten ist die klappfunktion nur eingeschränkt zu gebrauchen :/

5. #4 McGeiver87, 04.01.2016
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Oder wie dort erwähnt, die matte selber einschneiden bzw. Weiß ja nicht wie gut du mit dem FFH bist, ihn fragen ob er es machen kann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumwendematte