Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ??

Diskutiere Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte mal fragen ob jemand sich was überlegt hat für den Kofferraum links und rechts. Da gibt es ja diese Halterungen und ich würde mir gerne...

1. #1 elmx_mk3, 03.11.2010
    elmx_mk3

elmx_mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Ich wollte mal fragen ob jemand sich was überlegt hat für den Kofferraum links und rechts. Da gibt es ja diese Halterungen und ich würde mir gerne dort Gepäcksnetze montieren. Es gibt von Ford nur dieses Netz für den Boden. Das will ich aber nicht.

Hat hier jemand einen Tipp wo man günstig solche Netze bekommt oder welche die auch hinten passen könnten ??? Für den Boden würd ich auch noch eine Gummiwanne mit Antirutschmatte suchen. Also wenn wer günstige Seiten hat würd ich mich freuen.

Danke

lg

2. #2 munkmill, 03.11.2010
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Und schon wieder ich.

Kann aber nur was zur Kofferraum-Wanne sagen. Hab meine (Anti-Rutsch, Passform) recht preiswert in der Bucht erstanden. Das Dumme ist nur, dass die Matte leicht auf dem Serien-Teppich rutscht :-)

Schau mal hier: http://www.kofferraumwannen.de

3. #3 Nimatek, 05.11.2010
    Nimatek

Nimatek Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Tdci
    Hi,
    also so ein Gepäcknetz hab ich mir bei A.T.? :) geholt, kostet nicht die Welt und erfüllt seinen Zweck vollkommen.
    Liebe Grüße

Thema:

Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ??

Die Seite wird geladen...

Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ?? - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  2. Hebel links vom Steuer

Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...