Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von elmx_mk3, 03.11.2010.

  1. #1 elmx_mk3, 03.11.2010
    elmx_mk3

    elmx_mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Ich wollte mal fragen ob jemand sich was überlegt hat für den Kofferraum links und rechts. Da gibt es ja diese Halterungen und ich würde mir gerne dort Gepäcksnetze montieren. Es gibt von Ford nur dieses Netz für den Boden. Das will ich aber nicht.

    Hat hier jemand einen Tipp wo man günstig solche Netze bekommt oder welche die auch hinten passen könnten ??? Für den Boden würd ich auch noch eine Gummiwanne mit Antirutschmatte suchen. Also wenn wer günstige Seiten hat würd ich mich freuen.


    Danke

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munkmill, 03.11.2010
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Und schon wieder ich.

    Kann aber nur was zur Kofferraum-Wanne sagen. Hab meine (Anti-Rutsch, Passform) recht preiswert in der Bucht erstanden. Das Dumme ist nur, dass die Matte leicht auf dem Serien-Teppich rutscht :-)

    Schau mal hier: http://www.kofferraumwannen.de
     
  4. #3 Nimatek, 05.11.2010
    Nimatek

    Nimatek Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Tdci
    Hi,
    also so ein Gepäcknetz hab ich mir bei A.T.? :) geholt, kostet nicht die Welt und erfüllt seinen Zweck vollkommen.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ??

Die Seite wird geladen...

Gepäcksnetze für Halterung links und rechts, Kofferraumwanne ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...