Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gepäckträger

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Peterp, 15.07.2012.

  1. Peterp

    Peterp Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Guten Tag , :)
    Ich hätte dar eine kleine Frage an die Leute die sich mit Fords auskennen bitte könntet ihr mir helfen : was für verschiedene Dachgepäckträger Stangen ( die zwei Stangen an der Box ) kann man für einen Ford Galaxy benutzen (von Auto Marke aus) ,kann man zum Beispiel Dachgepäckträger Stangen von einem Ford Focus benutzen .
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckträger

Die Seite wird geladen...

Gepäckträger - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger

    Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger: Hallo, ich bin neu heiße Carlos und ich bin seit 10 Tage Besitzer eines B-Max Modell Titanium Bj 2013 , 1,6 L Diesel. Die letzten 38 Jahre bin ich...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Gepäckträger

    Gepäckträger: Hallo zusammen. Gibt es einen Dach - oder Kofferraumdeckel Gepäcktrager für den P5? Gruß Jörg
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Gepäckträger

    Gepäckträger: Hilfe, meine mich liebende Gattin möchte mit ihrem Streetka und mit mir nach Italien. Wie bekomme ich einen Koffer mit leichten Sachen...
  4. Suche Gepäckträger, Grundträger Ford Transit

    Gepäckträger, Grundträger Ford Transit: Hallo! Suche für meinen Ford Transit BJ 97 mit halbhohen Dach einen Gepäckträger/ Grundträger. Die Träger können ruhig älter sein, leichter...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gepäckträger

    Gepäckträger: Dachgepäckträger / Gewindebohrung verschließen Liebe Forumleser(innen), ich möchte auf meinem C-Max Dachgepäckgrundträger montieren. Die...