Gepäckträger

Diskutiere Gepäckträger im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich hoffe, ich stelle meine Frage an der richtigen Stelle: Wir überlegen, uns einen neuen S-Max zu bestellen. Da wir auch eine Gepäckbox auf das...

1. #1 Rama2823, 23.01.2019
    Rama2823

Rama2823 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2007
    Ich hoffe, ich stelle meine Frage an der richtigen Stelle: Wir überlegen, uns einen neuen S-Max zu bestellen. Da wir auch eine Gepäckbox auf das Auto “schnallen“, stellt sich für uns die Frage: Reling mitordern (und daran die Träger befestigen) oder auf die Klemmvariante an den Autotüren zurückgreifen? Wird die Reling bzw. der Lack an den Türen an der Klemmstelle in Mitleidenschaft gezogen? Welche Variante ist die Sicherste?

2. #2 Meikel_K, 23.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da musst du halt schauen, ob es Dachträger für den S-Max ohne Reling gibt. Damit ist der Abstand der Querträger durch die Zapfenlöcher vorgegeben. Ein Vorteil ist die geringere Höhe - falls es entsprechende Träger gibt.

3. #3 focuswrc, 27.01.2019
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Gibts, hab ich. Scheuert nix und ist alles gummiert. Dennoch die stellen sauber machen. Ich hab aber das glasdach ind würde die reling bevorzugen wenn ichs fenster oben nicht hätte

Thema:

Gepäckträger

Die Seite wird geladen...

Gepäckträger - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger

Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger: Hallo, ich bin neu heiße Carlos und ich bin seit 10 Tage Besitzer eines B-Max Modell Titanium Bj 2013 , 1,6 L Diesel. Die letzten 38 Jahre bin ich...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Gepäckträger

Gepäckträger: Hallo zusammen. Gibt es einen Dach - oder Kofferraumdeckel Gepäcktrager für den P5? Gruß Jörg
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gepäckträger

Gepäckträger: Guten Tag , :) Ich hätte dar eine kleine Frage an die Leute die sich mit Fords auskennen bitte könntet ihr mir helfen : was für verschiedene...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Gepäckträger

Gepäckträger: Hilfe, meine mich liebende Gattin möchte mit ihrem Streetka und mit mir nach Italien. Wie bekomme ich einen Koffer mit leichten Sachen...
  5. Suche Gepäckträger, Grundträger Ford Transit

Gepäckträger, Grundträger Ford Transit: Hallo! Suche für meinen Ford Transit BJ 97 mit halbhohen Dach einen Gepäckträger/ Grundträger. Die Träger können ruhig älter sein, leichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden