C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gepäckträger

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von alessandro, 17.06.2010.

1. #1 alessandro, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    alessandro

alessandro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Dachgepäckträger / Gewindebohrung verschließen

Liebe Forumleser(innen),
    ich möchte auf meinem C-Max Dachgepäckgrundträger montieren.
    Die Gewindebohrungen im Dachbereich sind versiegelt. Ich habe eine Bohrung freigelegt. Die Imbusschraube läßt sich problemlos eindrehen.
    Nun meine Frage. Wie verschließe ich die Löcher nach der Demontage des Trägers? Ich möchte vermeiden, dass Wasser eindringt bzw. in den Bohrungen stehen bleibt und dann an diesen Stellen Rost entsteht.
    Mein Fordhändler ist der Meinung, dass Ford keine spezielle Lösung (Stopfen, Schrauben o.a.) für den C-Max im Sortiment hat. Man will nun in Erfahrung bringen ob andere Ford Modelle Lösungen haben, die für den C-Max Verwendung finden könnten.
    Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich?
    Grüße
    Alessandro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckträger

Die Seite wird geladen...

Gepäckträger - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger

Wer hat Erfahrung mit Gepäckträger: Hallo, ich bin neu heiße Carlos und ich bin seit 10 Tage Besitzer eines B-Max Modell Titanium Bj 2013 , 1,6 L Diesel. Die letzten 38 Jahre bin ich...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Gepäckträger

Gepäckträger: Hallo zusammen. Gibt es einen Dach - oder Kofferraumdeckel Gepäcktrager für den P5? Gruß Jörg
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gepäckträger

Gepäckträger: Guten Tag , :) Ich hätte dar eine kleine Frage an die Leute die sich mit Fords auskennen bitte könntet ihr mir helfen : was für verschiedene...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Gepäckträger

Gepäckträger: Hilfe, meine mich liebende Gattin möchte mit ihrem Streetka und mit mir nach Italien. Wie bekomme ich einen Koffer mit leichten Sachen...
  5. Suche Gepäckträger, Grundträger Ford Transit

Gepäckträger, Grundträger Ford Transit: Hallo! Suche für meinen Ford Transit BJ 97 mit halbhohen Dach einen Gepäckträger/ Grundträger. Die Träger können ruhig älter sein, leichter...