Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Otti, 05.03.2009.

  1. Otti

    Otti Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kuga-Fahrer,

    könnte mir evtl. jemand bestätigen, dass der Ford Kuga mit eingebauten Panoramadach die mechanischen Aufnahmepunkte für einen Dachgepäckträger aus dem Zubehör installiert hat. Beim Kuga mit Stahldach ohne Dachreling sind sie definitiv angebaut. Aber hat es auch der Kuga mit Panoramadach ?

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otti

    Otti Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    anscheint hat auch der Kuga mit Panoramadach ohne Reling die Aufnahmepunkte für ein Dachträger-System. Mittlerweile gibt es auch passende Dachträger im Zubehör, z.B. von Atera.
     
  4. #3 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. sind die Aufnahmen gemacht wie bei Focus/C-Max.
    Da wird in der Dachleiste ne Blende rausgenommen, und der Träger direkt im Dach festgeschraubt!
     
Thema:

Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

    Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

    Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

    Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...
  5. Suche Panoramadach Galaxy

    Panoramadach Galaxy: Ich suche für unseren Galaxy BJ2009, 2.0 TDCI Titanium Panoramadach.Wir haben leider einen Unfall gehabt.Oder brauche Tipps wo ich es überhaupt...