Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach

Diskutiere Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Kuga-Fahrer, könnte mir evtl. jemand bestätigen, dass der Ford Kuga mit eingebauten Panoramadach die mechanischen Aufnahmepunkte für...

1. Otti

Otti Neuling

Hallo liebe Kuga-Fahrer,

könnte mir evtl. jemand bestätigen, dass der Ford Kuga mit eingebauten Panoramadach die mechanischen Aufnahmepunkte für einen Dachgepäckträger aus dem Zubehör installiert hat. Beim Kuga mit Stahldach ohne Dachreling sind sie definitiv angebaut. Aber hat es auch der Kuga mit Panoramadach ?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Otti

Otti Neuling

Hallo Zusammen,

anscheint hat auch der Kuga mit Panoramadach ohne Reling die Aufnahmepunkte für ein Dachträger-System. Mittlerweile gibt es auch passende Dachträger im Zubehör, z.B. von Atera.

3. #3 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. sind die Aufnahmen gemacht wie bei Focus/C-Max.
    Da wird in der Dachleiste ne Blende rausgenommen, und der Träger direkt im Dach festgeschraubt!

Thema:

Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Gepäckträgeraufnahme bei Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Jalousie vom Panoramadach ausgehängt

Jalousie vom Panoramadach ausgehängt: Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meinem 2015 Tourneo Connect. Normalerweise ist ja vor dem Panoramadach diese „Jalousie“, die elektrisch...
  2. Panoramadach öffnet sich nicht

Panoramadach öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe einen Ford Kuga MK2 BJ 2018. Heute wollte ich das Panoramadach aufmachen wobei die Jalousien schon offen waren. Dabei habe ich...
  3. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  4. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  5. Erfahrung Panoramadach

Erfahrung Panoramadach: Wer hat ein Panorama Dach und kann darüber berichten. Würdet ihr nochmal kaufen? Bin bei Neuwagenbestellung und würde eins konfigurieren. Lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden