Gepäcktrennnetz im S-Max nachrüsten

Diskutiere Gepäcktrennnetz im S-Max nachrüsten im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Gepäcktrennnetz für meinen S-Max gekauft. Allerdings nur das Netz. Die Abdeckungen, für die in den Himmel zu...

1. #1 Nil_Hugo, 11.04.2008
    Nil_Hugo

Nil_Hugo Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ein Gepäcktrennnetz für meinen S-Max gekauft. Allerdings nur das Netz.

Die Abdeckungen, für die in den Himmel zu schneidenen Löcher sollten so ca. 10 Euro das Stück ksoten. Keine große Sache.
    Der Einbau 50 - 70 Euros.

Der Händler wollte die Abdeckkappen bestellen, aber die Nummer ist nicht mehr gültig. Die neue Nummer bezeichnet eine VPE und kostet ca. 38 Euronen.
    Werden dann wohl jetzt alle vier sein, dachten wir alle! :gruebel:

Es ist eine (!) Kappe.:mies:

Der Händler hat eine Preisanfrage an Ford geschickt, mit dem Ergebnis: "Der Lieferant hat sich geändert, daher die Preisänderung."

Um das viefache? Aber Hallo!

Wir (Ich & der Händler) vermuten das das jetzt der Preis für vier sein sollte.
    Denn: Das Netz in Zubehör kostet ca. 180 Euro und da sind die Kappen dabei.

Sollte das Netz wirklich nur 30 Euro kosten? :gruebel:

Kann mir einer helfen, denn die Ford-Hotline sagt auch nur: "Tja, da können wir nichts für Sie tun." Danke auch.....

Wie sind eure Erfahrungen; Hat einer sich das Netz auch nachrüsten lassen?

Vielen Dank

2. comma

comma Guest

Hallo,
    habe ein neues komplettes original Ford Trennnetz mit allen Einbauteilen und Einbauanleitung, die ich verkaufen würde.
    Preis 65 Euro !

3. #3 Nil_Hugo, 30.04.2008
    Nil_Hugo

Nil_Hugo Guest

Gerne...

Hallo,

ja, möchte ich haben!

Bitte melden mittels PN.

Danke
    :top1:

Thema: Gepäcktrennnetz im S-Max nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gepäcknetz trennnetz ford s max ab 2015

,
  2. s-max gitterhalterung nachrüsten

,
  3. ford galaxy trennnetz nachrüsten

,
  4. ford s-max trennnetz einbau
Die Seite wird geladen...

Gepäcktrennnetz im S-Max nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...