1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete gepflegter Mondeo Ghia aus 1. Hand abzugeben

Diskutiere gepflegter Mondeo Ghia aus 1. Hand abzugeben im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe einen gepflegten Mondeo in der Ausstattungsvariante Ghia abzugeben. Das Fahrzeug stand immer in der Garage...

1. #1 Mondeo1998Ghia, 24.07.2011
    Mondeo1998Ghia

Mondeo1998Ghia Neuling

Hallo liebe Ford-Freunde,

ich habe einen gepflegten Mondeo in der Ausstattungsvariante Ghia abzugeben. Das Fahrzeug stand immer in der Garage und ist scheckheftgeplfegt. Der Mondeo verfügt über französische Autopapiere, da es sich um ein Verlassenschaftsfahrzeug handelt.

Ein paar Daten:

90 PS Diesel, 1753 ccm
    silber
    1 Hand
    scheckheftgepflegt
    Klimaanlage etc.

Ich stehe auch gerne telefonisch für Fragen unter 07276/8709 zur Verfügung.

Liebe Grüße

PS Anbei der Link zu mobile.de : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148515123&secret=a55bd4653f91815015edddfeab6f6fdd

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gepflegter Mondeo Ghia aus 1. Hand abzugeben

Die Seite wird geladen...

gepflegter Mondeo Ghia aus 1. Hand abzugeben - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...