1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete gepflegter mondeo sucht neuen besitzer

Diskutiere gepflegter mondeo sucht neuen besitzer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, ich biete hier einen gepflegten ford mondeo 2.0 zum verkauf an.das fahrzeug hat viele extras, wie z.b.: 4-fach elektr. fensterheber,...

1. #1 fordfahrer89, 01.09.2011
    fordfahrer89

fordfahrer89 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3,bj '02, 2.0
    hallo,
    ich biete hier einen gepflegten ford mondeo 2.0 zum verkauf an.das fahrzeug hat viele extras, wie z.b.: 4-fach elektr. fensterheber, wolf-werkstuning(tieferlegung, felgen, ...), ein kenwood mp3 radio mit angeschlossener lenkradfernbedienung...etc. der wagen hatte einen heckschaden, der aber in einer ford werkstatt fachgerecht behoben wurde(rechnungen sind vorhanden). das fzg ist scheckheft gepflegt und in einem top zustand.natürlich gibt es einen satz winterräder mit original ford kappen dabei...preis ist vb!!!!

preis: 3.999 euro vb
    laufl.: 113000km
    bj: 2002

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gepflegter mondeo sucht neuen besitzer

Die Seite wird geladen...

gepflegter mondeo sucht neuen besitzer - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...