Gepflegter Scorpio MK2 zu verkaufen.

Diskutiere Gepflegter Scorpio MK2 zu verkaufen. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=106071 ←←← Pics Hallo Ford-Freunde, ich möchte Euch meinen Scorpio anbieten, welcher in pflegsame...

1. #1 Stud3nt, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Stud3nt

Stud3nt Neuling

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=106071 ←←← Pics

Hallo Ford-Freunde,

ich möchte Euch meinen Scorpio anbieten, welcher in pflegsame Hände zu übergeben ist. Den Wagen habe ich im April '10 erworben, er hatte 1. Vorbesitzer und knappe 90.000KM drauf. Zum Wagenkauf gabs einen Komplettcheck mit Protokoll vom Auto-Kohler (Nürnberg) dazu. Auf diesem gab es nur eine Macke: Das Gebläse macht gelegentlich kurze Pausen. Technisch hat sich auch nichts weiter verschlechtert. Der Wagen hat nun etwa 97.TKM drauf und steht seit August letzten Jahres in einer trockenen Garage bei konstanter Temperatur. Der Tüv ist abgelaufen, allerdings gibt es keinerlei Zweifel, dass er sofort einen bekommt. Das auch noch ohne Mängel. Ich war im Februar in den Semesterferien daheim und habe mir den Wagen mal angeguckt und auch gestartet (Er ist nach einem halben Jahr stehen, aus eigener Kraft(Batterie) von ner halben Drehung angesprungen und ist wie gewohnt vollfunktional und tadellos[bis auf sporadische Gebläsepausen]gefahren) . Die Reifen sind noch top und es gibt auch nen Satz Winterräder mit fast neuwertiger Bereifung dazu.

Rost hat er am hinteren rechten Radlauf in Form von kleinen Bläschen. Die hintere Beifahrertür hat ein paar kleine Dellen. Unter der Beifahrertür ist eine Schramme, die jedoch versiegelt ist. (Den Wagen habe ich schon so gekauft.) An Kante der Heckstoßstange Fahrerseite habe ich vor einem Jahr beim wöchentlichen gründlichem Putz ein Stückchen Lack abgelasert (Dampfstrahler) :rotwerden:
    Die originalen Felgen sind wie neu.

Die alles müsste auf den 4000x3000 Pixel Fotos gut sichtbar sein (Sorry für die lange Ladezeit :engel:)

Der Wagen steht in Nürnberg in einer kleinen privaten Tiefgarage.

Meine Preisvorstellung ist 1399€ als VB. Gerne nehme ich auch mehr ;)

Meldet Euch!

Beste Grüße

Stud3nt

2. #2 Stud3nt, 24.05.2012
    Stud3nt

Stud3nt Neuling

Preisvorschlag oder -vorstellung gerne per PN.

Thema:

Gepflegter Scorpio MK2 zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Gepflegter Scorpio MK2 zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...