Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich

Diskutiere Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi Moso. Ich müsste die mal überarbeiten :)

  1. #1 Christian, 16.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Moso. Ich müsste die mal überarbeiten :)
     
  2. #2 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann tob Dich aus :)
     
  3. #3 Christian, 16.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Danke dir!
    edit:
    Kann die nicht überarbeiten?!
     
  4. #4 Janosch, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    geht nicht mit [​IMG]??

    André, was da los?

    edit: Wird von MoSo morgen erledigt ;)
     
  5. #5 Carcasse, 16.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sind auch geschlossen Themen dabei. Die müssen natürlich erst geöffnet werden.
    Welche sollen den überarbeitet werden?
     
  6. #6 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie gesagt, macht André am montag
     
  7. #7 Carcasse, 16.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Frage galt Christian.

    Nicht das morgen alles abstürzt.:boesegrinsen:
     
  8. #8 Christian, 16.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Alle!
    Danke.
     
Thema:

Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich

Die Seite wird geladen...

Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich - Ähnliche Themen

  1. Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?

    Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?: Habe heute Abend das Ventilspiel bei meinem Zetec 1.8 16V (Benziner) von 2002 mit 126 tkm im kalten Zustand gemessen. Folgendes Ergebnis kam dabei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ WD40 im Bereich Lichtmaschine / Zahnriemen

    WD40 im Bereich Lichtmaschine / Zahnriemen: Hallo, manchmal kommen aus dem Motorraum im Bereich rechts vorne (vom Fahrerplatz aus gesehen) leicht knatternde Geräusche, je nach dem wie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Carhifi wird aufgemöbelt

    Carhifi wird aufgemöbelt: Servus, in meinem alten Focus MK2 hatte ich das Premium Lautsprecher System eingebaut. Ziemlich ernüchtert war ich, als ich das erste mal den...