Gerade auf der autobahn überholt

Diskutiere Gerade auf der autobahn überholt im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich glaub das bild sagt schon alles :langezunge:

  1. #1 martinTDCI, 30.06.2009
    martinTDCI

    martinTDCI Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2 bj.07 1.6tdci
    ich glaub das bild sagt schon alles :langezunge:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nichts besonderes.

    gibts in der eifel wie sand am meer, schon seit nem guten dreivierteljahr.
     
  4. #3 martinTDCI, 30.06.2009
    martinTDCI

    martinTDCI Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2 bj.07 1.6tdci
    aber nicht in österreich, und schon gar net den linkslenker
     
  5. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hm der neue Nissan Skyline... nicht schlecht....


    Bei uns in Recklinghausen fahren 2 Nissan Skyline R33 rum...1Subaru Impreza ST , 2 Ford Mustang GT

    XD

    Ich fahre zuviel durch die gegend...
     
  6. #5 focusdriver89, 02.07.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich bin schonmal im Skyline mitgefahren allerdings als Rechtslenker. Wo der Typ das Gas gedrückt hat, haben die Reifen so brutal durchgedreht, dass wir fast nicht vorran gekommen sind. Aber dann gings ab, im 2ten schon 140 drauf! :) Und die Bremsen sind auch gut, mussten ja schnell wieder auf Stadttempo bremsen.
     
Thema:

Gerade auf der autobahn überholt

Die Seite wird geladen...

Gerade auf der autobahn überholt - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  2. Hab mich gerade neu registriert

    Hab mich gerade neu registriert: Hallo an alle, ich bin der Olli,49 aus dem Osten des Landes. Ich habe diese Woche einen Ford Ka 1.3 69PS Baujahr 2003 gekauft. Den bekommt in 2...
  3. Fahrradträger Geschwindigkeit

    Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 TDCI Ruckeln auf der Autobahn

    1.4 TDCI Ruckeln auf der Autobahn: Hallo, Auf der Autobahn ruckelt es ab und zu mal, daraufhin hatte ich im Internet gelesen und bin auf die oft undichte Handpumpe gestoßen. Als...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komischer Geruch nach Autobahn Fahrt.

    Komischer Geruch nach Autobahn Fahrt.: Hey. Wenn ich auf der Autobahn bin und rasanter unterwegs und danach abfahre, dann danach an der Ampel. Kommt aus der Lüftung so eine komischer...