Geradeaus Prob. bei XR2i

Diskutiere Geradeaus Prob. bei XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich besitze noch einen XR2i 1,6l 8v? auf jeden fall mit 104PS Bj. 90, er hat Koni Dämpfer und ist ca 40 tiefer. Zudem rollt er mit 7x15 Felgen und...

1. #1 FiestaFee, 05.04.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich besitze noch einen XR2i 1,6l 8v? auf jeden fall mit 104PS Bj. 90, er hat Koni Dämpfer und ist ca 40 tiefer. Zudem rollt er mit 7x15 Felgen und 195/50 15 durch die gegend.
    Jetzt habe ich aber mit dem folgendes Problem. Der läuft jeder Straßenunebenheit und jeder Spurrille nach, dabei ist die Geschwindigkeit egal. Nur je schneller man fäht, um so gefährlicher wird es. Ich habe mich nicht getraut, schneller wie 120 zu fahren!!
    Woran kann das liegen, hat das klacken beim anfahren auch was damit zu tun und woher kommt es??

Über jede hilfe wäre ich dankbar, da ich meinen "großen kleinen" gerne noch zusätzlich Aufbauen möchte!!

2. Anzeige

schau mal hier: Geradeaus Prob. bei XR2i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 05.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... klacken?! keine ahnung was das sein kann....
    das er jeder spurrinne nachläuft, das kenn ich von meinem focus auch, aber bei mir liegt es an meinem geringen reifenquerschnitt ( 215/35 R18 ). denn mit meinen winterreifen macht er das nämlich net. aber deine reifen haben ja eigendlich gar net so einen kleinen querschnitt :-k , aber vielleicht könnte es trotzdem daran liegen... isses mit deinen winterreifen genauso??

4. #3 FiestaFee, 05.04.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich habe den noch nicht so lange und auch keine Winterreifen dafür.
    Zu dem Querschnitt habe ich erfahren, dass es für das Auto eher ungewöhlich ist, da der zu hoch ist, normal ist da wohl eher ein 45er!

5. #4 el Kaputtnik, 07.04.2005
    el Kaputtnik

el Kaputtnik Guest

Mahlzeit!

Das mit den Spurrinnen liegt net am Querschnitt sondern an der Reifen- und Spurbreite - ist ganz normal.

Bin mal von nem Kumpel nen Corrado mit 205ern auf 8x15" gefahren, bin mir vorgekommen wie besoffen. :lol:

Aber was das klacken betrifft :-k Müsstest vielleicht mal Prüfen ob deine Antriebswellen irgendwo anstoßen oder ähnliches.

6. #5 FiestaFee, 08.04.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Dann ist es also normal, dass ich nicht schneller wie 120 fahren kann da ich sonst in die Leitplanke sause???
    Um zu überleben muss ich das Lenkrad mit beiden Händen krampfhaft festhalten!!!!!!!!!

7. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Ne, da ist irgendwas oberfaul!! Das darf nicht sein!!!

Ab in die Werkstatt kann ich nur sagen :!: :!:

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    evtl. Spur total verstellt hatte ich auch

9. #8 Christian, 12.04.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das Klackern könnten die Ventile sein.
    Ansonsten mal die dringend die Spur überprüfen nicht das der zuviel Spiel hat...

10. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Is ne echt üble Sache, hat mich einmal fast aufn Grünstreifen gezogen wegen dem Mist

Thema:

Geradeaus Prob. bei XR2i

Die Seite wird geladen...

Geradeaus Prob. bei XR2i - Ähnliche Themen

1. Check engine probe '92, codes 4 and 25

Check engine probe '92, codes 4 and 25: Hello! I am having trouble codes 4 and 25 on my Ford Probe 2.2T GT. Code 4 is for crankshaft sensor #2 and Code 25 is for Fuel Pressure Regulator...
  2. Ford Probe AGR System

Ford Probe AGR System: Servus, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Der Motor bringt keine Leistung, raucht weiß aus dem Auspuff (also verbrennt er irgendwo Wasser) und...
  3. Probe (Bj. 89–92) ECP !Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91

!Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91: Hallo Ford-Freunde, schön das es dieses Forum noch gibt, hoffe die Hilfsbereitschaft ist noch wie damals. Ich komme auch gleich zur Sache und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Parksensoren Fehlercode Versorgungsstromkreis vordere Sensoren prob

Parksensoren Fehlercode Versorgungsstromkreis vordere Sensoren prob: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch einenTipp geben,Meine Auslese Software zeige mir den FehlerVersorgungsstromkreis vordere und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe... fährt kein KA geradeaus?

Hilfe... fährt kein KA geradeaus?: Ich habe meinen KA seit gut vier Wochen, und er zieht nach links. In der Werkstatt konnten sie nicht helfen, weil sie keine Ahnung von der neuen...