Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Geräsche hinten!!!??

Diskutiere Geräsche hinten!!!?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für...

  1. #1 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für mich, da habe ich doch ein komisches Gerüsch mehr so ein Schleifen von hinten gehört.Was könnte das denn mal wieder sein????Vieleicht die Bremsen Hinten???


    Liebe grüße und danke in Vorraus Fordbienchen!!!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verändert sich das Geräusch wenn du die Handbremse anziehst?

    Neben der Bremse kann es auch am Radlager liegen, falls Möglich das Rad hochbocken und das Rad etwas schneller durchdrehen und schauen ob es sich Metallisch anhört (wie eine Kaffeemühle).
     
  4. #3 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    jop dann ist das geräusch weg wenn ich die handbremse anziehe!
     
  5. #4 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hast du denn kilometer runter?

    bei dieser witterung ist es auch oft so, dass die trommeln über nacht etwas rost ansetzen und nach zweimal bremsen wieder sauber und ruhig sind.

    zur sicherheit sollten aber mal die trommeln runter und die bremse kontrolliert bzw gewartet werden.


    mfg holger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräsche hinten!!!??

Die Seite wird geladen...

Geräsche hinten!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...