Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Geräsche hinten!!!??

Diskutiere Geräsche hinten!!!?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für...

1. #1 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

Fordbiene Guest

Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für mich, da habe ich doch ein komisches Gerüsch mehr so ein Schleifen von hinten gehört.Was könnte das denn mal wieder sein????Vieleicht die Bremsen Hinten???

Liebe grüße und danke in Vorraus Fordbienchen!!!:gruebel:

2. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verändert sich das Geräusch wenn du die Handbremse anziehst?

Neben der Bremse kann es auch am Radlager liegen, falls Möglich das Rad hochbocken und das Rad etwas schneller durchdrehen und schauen ob es sich Metallisch anhört (wie eine Kaffeemühle).

3. #3 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

Fordbiene Guest

jop dann ist das geräusch weg wenn ich die handbremse anziehe!

4. #4 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hast du denn kilometer runter?

bei dieser witterung ist es auch oft so, dass die trommeln über nacht etwas rost ansetzen und nach zweimal bremsen wieder sauber und ruhig sind.

zur sicherheit sollten aber mal die trommeln runter und die bremse kontrolliert bzw gewartet werden.

mfg holger

Thema:

Geräsche hinten!!!??

Die Seite wird geladen...

Geräsche hinten!!!?? - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...