Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Geräsche hinten!!!??

Diskutiere Geräsche hinten!!!?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für...

  1. #1 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    Hallo an Alle, hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Auto, und zwar bin ich heute mal ohne Radio gefahren was gar nicht üblich ist für mich, da habe ich doch ein komisches Gerüsch mehr so ein Schleifen von hinten gehört.Was könnte das denn mal wieder sein????Vieleicht die Bremsen Hinten???


    Liebe grüße und danke in Vorraus Fordbienchen!!!:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verändert sich das Geräusch wenn du die Handbremse anziehst?

    Neben der Bremse kann es auch am Radlager liegen, falls Möglich das Rad hochbocken und das Rad etwas schneller durchdrehen und schauen ob es sich Metallisch anhört (wie eine Kaffeemühle).
     
  3. #3 Fordbiene, 21.02.2009
    Fordbiene

    Fordbiene Guest

    jop dann ist das geräusch weg wenn ich die handbremse anziehe!
     
  4. #4 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hast du denn kilometer runter?

    bei dieser witterung ist es auch oft so, dass die trommeln über nacht etwas rost ansetzen und nach zweimal bremsen wieder sauber und ruhig sind.

    zur sicherheit sollten aber mal die trommeln runter und die bremse kontrolliert bzw gewartet werden.


    mfg holger
     
Thema:

Geräsche hinten!!!??

Die Seite wird geladen...

Geräsche hinten!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...