Gerät für DPF Regeneration kaufen ?

Diskutiere Gerät für DPF Regeneration kaufen ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich werde morgen meinen Differenzdrucksensor austauschen, allerdings möchte/muss ich eine manuelle DPF-Regeneration durchführen...

1. #1 C-Max II, 10.08.2020
    C-Max II

C-Max II Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2.0 TDCI Titanium
    Hallo Gemeinde,

ich werde morgen meinen Differenzdrucksensor austauschen, allerdings möchte/muss ich
    eine manuelle DPF-Regeneration durchführen und den Fehlercode in meinem Fahrzeug löschen.

Hierzu möchte ich mir u.a. ein ODB - Gerät zulegen (kann man ja öfters gebrauchen),
    wer kann mir hier Tipps für die Anschaffung eines Gerätes geben ? Im Netz gibt es ja
    unzählige Modelle, aber welches ist bezahlbar und für meinen Zweck geeignet ?

2. #2 Caprisonne, 10.08.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Einfache obd tester unterstützen diese Funktion meist nicht .
    Da bracht man dann schon sowas wie forscan

C-Max II gefällt das.
Thema:

Gerät für DPF Regeneration kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Gerät für DPF Regeneration kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Videoplayer auf Sync 3 Geräten

Videoplayer auf Sync 3 Geräten: Ab sofort Es ist möglich, die Software auf dem Video-Chip (EEPROM) von Sync 3 zu installieren. Wenn Sie Informationen wünschen, können Sie mich...
  2. SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?

SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?: Hallo in die Runde, ich bin umgestiegen vom Mondeo Turnier Mk4 Titanium S auf den Focus Turnier Mk3 ST-Line. Also habe ich jetzt SYNC 3 an Board....
  3. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 USB Gerät benötigt zu viel Strom

USB Gerät benötigt zu viel Strom: Hallo! Folgendes Problem: S-MAX 2016 USB Kabel 30cm 2 verschiedene iPhone 6-plus - problemlos am gleichen Kabel Bei 2 verschiedenen iPhone XR...
  5. Wie heißt dieses Gerät? Siehe foto

Wie heißt dieses Gerät? Siehe foto: Weiß jemand wie dieses Gerät genau heißt? Ich muss dieses Gerät einmal austauschen.. Siehe Foto. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden