S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Gerätename der KFZ-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Gerätename der KFZ-Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo eine etwas sonderbare Frage: Benütze ein Samsung Galaxy Advance und fahre abwechselnd mit 3 Ford mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die...

  1. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    eine etwas sonderbare Frage: Benütze ein Samsung Galaxy Advance und fahre abwechselnd mit 3 Ford mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die drei Autos werden im Telefon in der Anzeige Bluetooth-Geräte alle gleich als Ford Audio bezeichnet. Dadurch ist eine manuelle Koppelung schlecht möglich. Im Telefon finde ich keine Möglichkeit die Auto umzubenennen (beim alten Nokia ging das noch), hat jemand einen Tipp ob der Name der Autofreisprecheinrichtung am Auto änderbar ist?
    Danke für Tipps
    LG
    Wigg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 18.01.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Wigg,

    ich habe ein Sony Xperia Sola, sollte aber wegen Android-Betriebssystem zumindest ähnlich sein.
    Wenn ich da auf Einstellungen / Bluetooth gehe, sehe ich bei den gekoppelten Geräten "Ford Audio".
    Neben "Ford Audio" gibt es ein Symbol, das aussieht wie drei Schieberegler. Darüber kommt man in ein Menü, über das man "Ford Audio" umbenennen kann.

    Ich würde zuerst alle gekoppelten Geräte löschen und dann ein Auto nach dem anderen wieder koppeln und gleich umbenennen, um den Überblick nicht zu verlieren.


    Grüße

    Jörg
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Anderung Gerätenamen

    Hallo Jörg

    Bei Samsung (Galaxy Advance und auch beim Galaxy mini 2) finde ich leider keine Möglichkeit, zur Änderung der Namen der gekoppelten Geräte. Neue Anmeldung hat auch nichts geändert.

    Danke trotzdem
    LG
    Wigg
     
Thema:

Gerätename der KFZ-Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Gerätename der KFZ-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...