Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geräusch 1800-2200 Umdrehungen

Diskutiere Geräusch 1800-2200 Umdrehungen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Fiesta gekauft. Geillllll......Ez 05/2004 Futura mit 1,3L Duratec Motor. Schönes, schickes Auto!!!! Und...

1. #1 DennyFiesta, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hey Leute,

habe mir vor 4 Wochen einen Fiesta gekauft.
    Geillllll......Ez 05/2004 Futura mit 1,3L Duratec Motor.
    Schönes, schickes Auto!!!! Und denn fahre ich jetzt vier Jahre, solange alles gut geht!!!!! Eine Frage: Wenn ich einen Gang drin habe, kommt bei 1800-2200 Umdrehungen immer so ein dumpfes Geräusch aus dem Motor. Drück ich mehr Gas ist es weg. Diese Geräusche kommen auch wenn ich um die Kurve fahre und niedriger schalte. Das nervt und macht mir Sorgen. Es hört sich so an, als ob der Motor nicht genug Gas bekommt. Trotzdem enteht bei diesem Geräusch aber kein Leistungsverlust(Denke ich jedenfalls)

Wie hört sich das bei euren Fiestas an???

Danke!!!!:rotwerden:

Thema:

Geräusch 1800-2200 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Geräusch 1800-2200 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  4. Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?

Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?: Hallo leute hab leider ein Problem,beim schalten ein komische klack Geräusch!. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe
  5. Geräusch wenn man vom Gaspedal geht

Geräusch wenn man vom Gaspedal geht: Hallo Zusammen, ich bin es noch mal. Ich habe seit ca.2 Tagen ein Geräusch das ich leider nicht zuordnen kann. Ich beschleunige den Wagen, sobald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden