Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch am Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch am Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte...

  1. #1 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte geht es weg.Es ist eine Art Vibration die sich auf den Scheinwerfer überträgt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 04.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    ...und jetzt ?
     
  4. #3 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Vielleicht hatte jemand sowas.
     
  5. #4 FocusFunX, 04.01.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sind die Halter am Scheinwerfer alle ganz und die Schrauben fest?


    Geschickt vom Appel.
     
  6. #5 Trinity, 04.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    verstell mal die LWR etwas , wenns dann weg ist , kommt das geräsch vom stellmotor
     
  7. #6 dario74, 05.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Glaube nicht dass es der Stellmotor ist.Wenn man gegen den Scheinwerfer drückt ist dieses klopfen weg.
     
  8. #7 flogni22, 05.01.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    wie man schon schrieb, sind die Schrauben fest und sitzt er richtig, ist er ausgebaut worden ?
     
  9. #8 Trinity, 05.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest


    getestet was ich geschrieben habe ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dario74, 06.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ja.Hab das mit der LWR ausprobiert,kein unterschied.Es scheinen irgendwelche Vibrationen von Motor zu sein die sich dann auf den Scheinwerfer übertragen .
     
  12. #10 dario74, 15.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ursache gefunden.Eine Halterung vom Klimaleitung ist gebrochen.Die hat dann gegen den Scheinwerfer geklappert.
     
Thema:

Geräusch am Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  4. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...