Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch am Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch am Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte...

  1. #1 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte geht es weg.Es ist eine Art Vibration die sich auf den Scheinwerfer überträgt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 04.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    ...und jetzt ?
     
  4. #3 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Vielleicht hatte jemand sowas.
     
  5. #4 FocusFunX, 04.01.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sind die Halter am Scheinwerfer alle ganz und die Schrauben fest?


    Geschickt vom Appel.
     
  6. #5 Trinity, 04.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    verstell mal die LWR etwas , wenns dann weg ist , kommt das geräsch vom stellmotor
     
  7. #6 dario74, 05.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Glaube nicht dass es der Stellmotor ist.Wenn man gegen den Scheinwerfer drückt ist dieses klopfen weg.
     
  8. #7 flogni22, 05.01.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    wie man schon schrieb, sind die Schrauben fest und sitzt er richtig, ist er ausgebaut worden ?
     
  9. #8 Trinity, 05.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest


    getestet was ich geschrieben habe ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dario74, 06.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ja.Hab das mit der LWR ausprobiert,kein unterschied.Es scheinen irgendwelche Vibrationen von Motor zu sein die sich dann auf den Scheinwerfer übertragen .
     
  12. #10 dario74, 15.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ursache gefunden.Eine Halterung vom Klimaleitung ist gebrochen.Die hat dann gegen den Scheinwerfer geklappert.
     
Thema:

Geräusch am Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...