Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch am Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch am Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte...

  1. #1 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte geht es weg.Es ist eine Art Vibration die sich auf den Scheinwerfer überträgt.
     
  2. #2 Farmall, 04.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    ...und jetzt ?
     
  3. #3 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Vielleicht hatte jemand sowas.
     
  4. #4 FocusFunX, 04.01.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sind die Halter am Scheinwerfer alle ganz und die Schrauben fest?


    Geschickt vom Appel.
     
  5. #5 Trinity, 04.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    verstell mal die LWR etwas , wenns dann weg ist , kommt das geräsch vom stellmotor
     
  6. #6 dario74, 05.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Glaube nicht dass es der Stellmotor ist.Wenn man gegen den Scheinwerfer drückt ist dieses klopfen weg.
     
  7. #7 flogni22, 05.01.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    wie man schon schrieb, sind die Schrauben fest und sitzt er richtig, ist er ausgebaut worden ?
     
  8. #8 Trinity, 05.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest


    getestet was ich geschrieben habe ?
     
  9. #9 dario74, 06.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ja.Hab das mit der LWR ausprobiert,kein unterschied.Es scheinen irgendwelche Vibrationen von Motor zu sein die sich dann auf den Scheinwerfer übertragen .
     
  10. #10 dario74, 15.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ursache gefunden.Eine Halterung vom Klimaleitung ist gebrochen.Die hat dann gegen den Scheinwerfer geklappert.
     
Thema:

Geräusch am Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Geräusch Getriebeseitig

    Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...