Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch am Scheinwerfer

Diskutiere Geräusch am Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte...

  1. #1 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Heute ist mir aufgefallen dass der linke Scheinwerfer,wenn man vor'm Auto steht,bei laufendem Motor Geräusche macht.Wenn ich auf ihn draufdrückte geht es weg.Es ist eine Art Vibration die sich auf den Scheinwerfer überträgt.
     
  2. #2 Farmall, 04.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    ...und jetzt ?
     
  3. #3 dario74, 04.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Vielleicht hatte jemand sowas.
     
  4. #4 FocusFunX, 04.01.2016
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sind die Halter am Scheinwerfer alle ganz und die Schrauben fest?


    Geschickt vom Appel.
     
  5. #5 Trinity, 04.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    verstell mal die LWR etwas , wenns dann weg ist , kommt das geräsch vom stellmotor
     
  6. #6 dario74, 05.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Glaube nicht dass es der Stellmotor ist.Wenn man gegen den Scheinwerfer drückt ist dieses klopfen weg.
     
  7. #7 flogni22, 05.01.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    wie man schon schrieb, sind die Schrauben fest und sitzt er richtig, ist er ausgebaut worden ?
     
  8. #8 Trinity, 05.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest


    getestet was ich geschrieben habe ?
     
  9. #9 dario74, 06.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ja.Hab das mit der LWR ausprobiert,kein unterschied.Es scheinen irgendwelche Vibrationen von Motor zu sein die sich dann auf den Scheinwerfer übertragen .
     
  10. #10 dario74, 15.01.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ursache gefunden.Eine Halterung vom Klimaleitung ist gebrochen.Die hat dann gegen den Scheinwerfer geklappert.
     
Thema:

Geräusch am Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Geräusch am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  4. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.