Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Geräusch an der Hinterachse

Diskutiere Geräusch an der Hinterachse im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo , habe einen 2013 Mustang GT 500 , seit kurzem macht er bei Kurvenfahrt merkwürdige sehr laute Geräsche als würde Gummi auf Gummi reiben ....

  1. #1 Peter.68, 26.04.2015
    Peter.68

    Peter.68 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 500,Bj 2013,V8
    Hallo , habe einen 2013 Mustang GT 500 , seit kurzem macht er bei Kurvenfahrt merkwürdige sehr laute Geräsche als würde Gummi auf Gummi reiben .
    Gibt es jemand der sowas auch schon mal hatte und wenn ja woher kommt das ?
     
  2. #2 markus2221, 29.04.2015
    markus2221

    markus2221 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren, hast du schon eine Lösung?
     
Thema:

Geräusch an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Geräusch an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug