Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Geräusch an der Hinterachse

Diskutiere Geräusch an der Hinterachse im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo , habe einen 2013 Mustang GT 500 , seit kurzem macht er bei Kurvenfahrt merkwürdige sehr laute Geräsche als würde Gummi auf Gummi reiben ....

1. #1 Peter.68, 26.04.2015
    Peter.68

Peter.68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 500,Bj 2013,V8
    Hallo , habe einen 2013 Mustang GT 500 , seit kurzem macht er bei Kurvenfahrt merkwürdige sehr laute Geräsche als würde Gummi auf Gummi reiben .
    Gibt es jemand der sowas auch schon mal hatte und wenn ja woher kommt das ?

2. #2 markus2221, 29.04.2015
    markus2221

markus2221 Neuling

Würde mich auch mal interessieren, hast du schon eine Lösung?

3. #3 Thomas.B, 30.09.2019
    Thomas.B

Thomas.B Neuling

Fahrzeug:
    2014er Ford Mustang,
    2016er Ford Nugget
    Hallo Mustang-Freunde,
    ist das Thema noch aktuell oder das Fahrzeug schon verkauft?
    Die Geräusche kommen evtl. von der Bremsanlage. Mache mal folgenden Versuch: Kurve fahren und dabei leicht die Handbremse anziehe. Verändert sich das Geräusch, dann ist schon mal der Ort lokalisiert. Ich vermute, dass das axiale Spiel der Hinterachse eine Rolle spielt.

4. #4 MucCowboy, 30.09.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nach 4,5 Jahren.....
    Sollte das bis heute nicht behoben sein, dürfte das betroffene Lager längst endgültig hinüber sein.

Thema:

Geräusch an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Geräusch an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  4. Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett

Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett: Guten Abend. Die Hinterachse bei meinem Focus MK1 DAW ist komplett raus, zerlegt, aufgearbeitet und bereit zum Einbau . Mir fehlen nur leider...
  5. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden