Geräusch an Flügeltüren

Diskutiere Geräusch an Flügeltüren im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bin ganz Frisch hier und es ist mein ertses Beitrag. Bei meinem Tourneo 09 Baujahr habe ich ein störendes Geräusch an den...

1. #1 geotheo, 24.06.2010
    geotheo

geotheo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo 2009 , 1.8l
    Hallo Leute,

ich bin ganz Frisch hier und es ist mein ertses Beitrag.

Bei meinem Tourneo 09 Baujahr habe ich ein störendes Geräusch an den Flügeltüren hinten.
    Ich kann es leider schlecht lokalisieren aber ich glaube es ist etwas in der Tür was evtl. locker ist , oder kann es sein dass die Türen an einander bzw. an der Karosserie sich reiben und dieses Geräusch erzeugen.
    Hat jemand von euch auch so ein Problem , das macht ja einen richtig Verrückt.
    Was kann man dagegen machen ?

Danke !!

Thema:

Geräusch an Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Geräusch an Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  5. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...