B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Geräusch aus dem Motorraum

Diskutiere Geräusch aus dem Motorraum im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi. Nach dem Abstellen des Motors nach einer längeren? Fahrt kommen so komisch"gurgelnde" Geräusche aus dem Motorraum. Klingt so, als ob es...

1. #1 Bremsenöler, 11.08.2013
    Bremsenöler

Bremsenöler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta TDCi 1,6 Titanium
    B-Max, 1,0l Eco-Boost
    Hi.

Nach dem Abstellen des Motors nach einer längeren? Fahrt kommen so komisch"gurgelnde" Geräusche aus dem Motorraum. Klingt so, als ob es Kühlwasser wäre. Hat das schon jemand beobachtet/gehört? :mellow:
    B-Max Eco-Boost, 1,0l, 100PS

Noch eine Frage:
    Hat der B-Max TDCi eine Dämm-Matte am Unterboden verbaut? Wenn ja, kann ich eine solche auch bei meinem Eco-Boost montieren?

mfg der Bremsenöler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Geräusche sind normal.
    Bleib mal nach dem Abstellen ein paar Minuten im Auto sitzen ohne Radio dann wirds erst richtig lustig wenn sich die ganzen Stellmotoren kalibrieren. ;)

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ist beim 1,0 EB normal. Mach mal die Haube auf und beobachte den Kühlmittelbehälter.

5. #4 Bremsenöler, 12.08.2013
    Bremsenöler

Bremsenöler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta TDCi 1,6 Titanium
    B-Max, 1,0l Eco-Boost
    Hi.
    Danke an euch beide. :klatschen:

Weiss jemand wegen der Dämm_Matte etwas? :nachdenken:

mfg der Bremsenöler

6. #5 Kamikaze, 12.08.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Was du meinst, ist der Unterbodenschutz, und der ist an keinem B-Max dran !
    gibts aber zum nachrüsten, hier ein Thread dazu:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=121877

7. #6 --Mani--, 12.08.2013
    --Mani--

--Mani-- Neuling

Der Diesel hat einen Unterbodenschutz ;) Meiner hat einen und der vom Händler hatte ihn auch. ;) Kann man also wohl auch bei Ford bestellen. ;) :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  5. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...