Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geräusch bei Gang Raus

Diskutiere Geräusch bei Gang Raus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend! Ich weiß nicht ob das Geräusch bei meinem MK6 Facelift so richtig ist. Und zwar wenn ich an der Ampel stehe und Gang Raus nehme und...

  1. #1 Jason0815, 19.01.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Ich weiß nicht ob das Geräusch bei meinem MK6 Facelift so richtig ist. Und zwar wenn ich an der Ampel stehe und Gang Raus nehme und nicht die Kupplung trete kommt ein naja nicht piependes Geräusch aber geht auf jeden Fall in die Richtung. Sobald ich aber wieder die Kupplung getreten habe, ist dieses Geräushc wieder weg.Dies ist so wenn er kalt, aber auch warm ist.Ist dies ein normales Geräusch oder stimmt etwas nicht?Motor ist 1.3l 60 Ps.

    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. #2 Jason0815, 23.01.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Hat sich erledigt, vorhin beim Fordhändler gewesen. Getriebegeräusche, nicht schlimmes, kann bisschen mit dem Lager zu tun haben.
     
  3. #3 Jason0815, 15.02.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Okay, kam jetzt doch "schlimmeres" heraus. Es ist mittlerweile das Ausrücklager Kupplung. Muss man das unbedingt machen lassen oder ist es nicht so wichtig ? Bzw. fällt dies unter die Gebrauchtwagengarantie? Einige Werkstätten sagen ja muss gemacht werden, andere wiederum nein ;)

    Bitte um eure Meinung denn 400€ sind für mich gerade nicht ohne ;)

    Danke!
     
Thema:

Geräusch bei Gang Raus

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Gang Raus - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Gang blockiert und dann wieder frei

    Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...