Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geräusch bei Gang Raus

Diskutiere Geräusch bei Gang Raus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend! Ich weiß nicht ob das Geräusch bei meinem MK6 Facelift so richtig ist. Und zwar wenn ich an der Ampel stehe und Gang Raus nehme und...

  1. #1 Jason0815, 19.01.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend!

    Ich weiß nicht ob das Geräusch bei meinem MK6 Facelift so richtig ist. Und zwar wenn ich an der Ampel stehe und Gang Raus nehme und nicht die Kupplung trete kommt ein naja nicht piependes Geräusch aber geht auf jeden Fall in die Richtung. Sobald ich aber wieder die Kupplung getreten habe, ist dieses Geräushc wieder weg.Dies ist so wenn er kalt, aber auch warm ist.Ist dies ein normales Geräusch oder stimmt etwas nicht?Motor ist 1.3l 60 Ps.

    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason0815, 23.01.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Hat sich erledigt, vorhin beim Fordhändler gewesen. Getriebegeräusche, nicht schlimmes, kann bisschen mit dem Lager zu tun haben.
     
  4. #3 Jason0815, 15.02.2010
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Okay, kam jetzt doch "schlimmeres" heraus. Es ist mittlerweile das Ausrücklager Kupplung. Muss man das unbedingt machen lassen oder ist es nicht so wichtig ? Bzw. fällt dies unter die Gebrauchtwagengarantie? Einige Werkstätten sagen ja muss gemacht werden, andere wiederum nein ;)

    Bitte um eure Meinung denn 400€ sind für mich gerade nicht ohne ;)

    Danke!
     
Thema:

Geräusch bei Gang Raus

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Gang Raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...