Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps

Diskutiere Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo 1: Seit kurzer Zeit hab ich komische Geräusche (knacken) aus dem Motorraum im ersten und zweiten Gang einmal beim beschleunigen und beim...

  1. spey

    spey Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    1: Seit kurzer Zeit hab ich komische Geräusche (knacken) aus dem Motorraum im ersten und zweiten Gang einmal beim beschleunigen und beim auslaufen mit eingelegten gang.
    Was könnte das sein?

    2: Ich hatte auch schon 3 mal beim starten des Autos probleme, da hat das auto garnicht gezündet es hat sich eher nach ner maschinenpistole angehört.
    Als würde etwas durchschleifen

    3: Das Auto ist Bj 2005 und seit 5 Monaten in meinem besitz. Es hat durch Steinschlagschäden am ende der vorderen Radkästen Rost, ich vermute aber das ich es schon so gekauft habe weil ich nie durch kies etc gefahren bin. Ich war auch schon beim ffh, glaubt ihr die machen das auf Garantie.
    Das ist auch n konstruktionsfehler da gehört plastik davor dann kann sowas

    auch nicht rosten oder:verdutzt: Tauschen die das teil oder wird das abgeschliffen und lackiert?
    über schnelle Antworten würde ich mich freuen mfg Andreas
     
  2. #2 spey, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    spey

    spey Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Also hab heute bescheid bekommen die Ford übernimmt den schaden nicht!!!
    Das ist wirklich traurig für ein Auto was erst 2.5 Jahre alt ist.
    Mein alter focus war 8 Jahre alt und hatte kein rost und auch keine klapperstellen
     
Thema:

Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...