Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps

Diskutiere Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo 1: Seit kurzer Zeit hab ich komische Geräusche (knacken) aus dem Motorraum im ersten und zweiten Gang einmal beim beschleunigen und beim...

  1. spey

    spey Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    1: Seit kurzer Zeit hab ich komische Geräusche (knacken) aus dem Motorraum im ersten und zweiten Gang einmal beim beschleunigen und beim auslaufen mit eingelegten gang.
    Was könnte das sein?

    2: Ich hatte auch schon 3 mal beim starten des Autos probleme, da hat das auto garnicht gezündet es hat sich eher nach ner maschinenpistole angehört.
    Als würde etwas durchschleifen

    3: Das Auto ist Bj 2005 und seit 5 Monaten in meinem besitz. Es hat durch Steinschlagschäden am ende der vorderen Radkästen Rost, ich vermute aber das ich es schon so gekauft habe weil ich nie durch kies etc gefahren bin. Ich war auch schon beim ffh, glaubt ihr die machen das auf Garantie.
    Das ist auch n konstruktionsfehler da gehört plastik davor dann kann sowas

    auch nicht rosten oder:verdutzt: Tauschen die das teil oder wird das abgeschliffen und lackiert?
    über schnelle Antworten würde ich mich freuen mfg Andreas
     
  2. #2 spey, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    spey

    spey Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Also hab heute bescheid bekommen die Ford übernimmt den schaden nicht!!!
    Das ist wirklich traurig für ein Auto was erst 2.5 Jahre alt ist.
    Mein alter focus war 8 Jahre alt und hatte kein rost und auch keine klapperstellen
     
Thema:

Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim anfahren 1.6tdci 109ps - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...