Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geräusch beim Bremsen, vor Stillstand

Diskutiere Geräusch beim Bremsen, vor Stillstand im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus an Alle, nach dem Galaxy2 mit Automatik fahre ich seit ca. 1 Monat den Galaxy3 Titanium mit Powershift Automatik. Am Anfang ist uns nichts...

  1. #1 Lupolux, 19.03.2012
    Lupolux

    Lupolux Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus an Alle,

    nach dem Galaxy2 mit Automatik fahre ich seit ca. 1 Monat den Galaxy3 Titanium mit Powershift Automatik. Am Anfang ist uns nichts aufgefallen, doch man achtet nun auf alle exzentrischen Geräusche aus dem Wagen....
    Und so ist es, das, abba auch nicht immer, beim Bremsen, kurz bevor man steht ( ein normales bremsen) ein starkes Rucken und wie ein Runksen (weis nicht wie ich es beschreiben soll) abba kein Knallen zu vernehmen ist. Hab dann probiert, im Leerlauf... abba das gleiche. Bedeutet nun für mich, das es nicht vom Getriebe her kommt.
    Hat jemand Ähnliches oder gehabt oder weis jemand woran das liegen könnte?
    der mechaniker zuckte mit den Schultern und wollte sich darüber informieren...:rasend:

    Gruß Lutze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Rückwärts auch? Beim nur anziehen per Handbremse auch? Räder sind fest?
     
  4. #3 Lupolux, 21.03.2012
    Lupolux

    Lupolux Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus RB,

    das sind gute Fragen...:gruebel: hab ich noch garnicht ausprobiert. das die Räder fest sind, davon geh ich mal aus. Im AH wurden ja vor dem Kauf erst die Winterräder montiert, abba es soll schon vorgekommen sein:verdutzt:. Werd morgen das alles mal testen, es ist blos das Prob, es ist nicht immer. Deshalb beim Vorführen auch schon ähm...auch schon der Vorführeffekt:rotwerden:
    es klappte abba dann doch noch und der Meischter . . . war da schon ratlos..

    Gruß Lutze
     
Thema:

Geräusch beim Bremsen, vor Stillstand

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Bremsen, vor Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...