Cougar (Bj. 98–01) BCV Geräusch beim Bremsen

Diskutiere Geräusch beim Bremsen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute ich habe eine frage? und zwar wenn ich langsam Fahre und Bremse giebt es son komisches Geräusch als wenn sich eine Feder spand und...

1. Fuchsy

Fuchsy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2001
    Hallo Leute ich habe eine frage?
    und zwar wenn ich langsam Fahre und Bremse giebt es son komisches Geräusch als wenn sich eine Feder spand und sich denn wieder löst so kliengt es. was könnte es sein??????????????

Thema:

Geräusch beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Bremse ABS fehler

Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Geräusch vorne rechts

Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...