Cougar (Bj. 98–01) BCV Geräusch beim Bremsen

Diskutiere Geräusch beim Bremsen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute ich habe eine frage? und zwar wenn ich langsam Fahre und Bremse giebt es son komisches Geräusch als wenn sich eine Feder spand und...

  1. Fuchsy

    Fuchsy Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2001
    Hallo Leute ich habe eine frage?
    und zwar wenn ich langsam Fahre und Bremse giebt es son komisches Geräusch als wenn sich eine Feder spand und sich denn wieder löst so kliengt es. was könnte es sein??????????????
     
Thema:

Geräusch beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...