Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geräusch beim fahren

Diskutiere Geräusch beim fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht,...

  1. #1 TakeOff, 05.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo Ford-Freunde,

    fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht, aber schön viel Platz.

    Nun habe ich festgestellt, dass ein ich würde es mal als Pfeifendes mit leicht knatterndes Geräusch definieren auftritt sobald ich fahre. Wenn der Mondi steht und ich leicht Gas gebe tritt das Geräusch nicht auf. Es hört sich so an, als wäre da irgendwas undicht. Öl und Flüssigkeiten sind alle OK. Ist ja immer schlecht mit den Ferndiagnosen, aber vielleicht ist es eine "typische Krankheit" vom MK1.

    Grüße

    Daniel
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 05.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Möglich , dass ein Unterdruckschlauch das Pfeifen verursacht :gruebel: .
     
  3. #3 TakeOff, 12.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Könnte so eine Geräusch auch mit der Kupplung / Ausrücklager zusammenhängen?

    Ist zwar OT aber sind 680,- Euro für die Reperatur der Kupplung mit Ausrücklager OK?
     
Thema:

Geräusch beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...