Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geräusch beim fahren

Diskutiere Geräusch beim fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht,...

  1. #1 TakeOff, 05.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo Ford-Freunde,

    fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht, aber schön viel Platz.

    Nun habe ich festgestellt, dass ein ich würde es mal als Pfeifendes mit leicht knatterndes Geräusch definieren auftritt sobald ich fahre. Wenn der Mondi steht und ich leicht Gas gebe tritt das Geräusch nicht auf. Es hört sich so an, als wäre da irgendwas undicht. Öl und Flüssigkeiten sind alle OK. Ist ja immer schlecht mit den Ferndiagnosen, aber vielleicht ist es eine "typische Krankheit" vom MK1.

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Möglich , dass ein Unterdruckschlauch das Pfeifen verursacht :gruebel: .
     
  4. #3 TakeOff, 12.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Könnte so eine Geräusch auch mit der Kupplung / Ausrücklager zusammenhängen?

    Ist zwar OT aber sind 680,- Euro für die Reperatur der Kupplung mit Ausrücklager OK?
     
Thema:

Geräusch beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...