Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geräusch beim fahren

Diskutiere Geräusch beim fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht,...

  1. #1 TakeOff, 05.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo Ford-Freunde,

    fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht, aber schön viel Platz.

    Nun habe ich festgestellt, dass ein ich würde es mal als Pfeifendes mit leicht knatterndes Geräusch definieren auftritt sobald ich fahre. Wenn der Mondi steht und ich leicht Gas gebe tritt das Geräusch nicht auf. Es hört sich so an, als wäre da irgendwas undicht. Öl und Flüssigkeiten sind alle OK. Ist ja immer schlecht mit den Ferndiagnosen, aber vielleicht ist es eine "typische Krankheit" vom MK1.

    Grüße

    Daniel
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 05.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Möglich , dass ein Unterdruckschlauch das Pfeifen verursacht :gruebel: .
     
  3. #3 TakeOff, 12.06.2009
    TakeOff

    TakeOff Ford Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Könnte so eine Geräusch auch mit der Kupplung / Ausrücklager zusammenhängen?

    Ist zwar OT aber sind 680,- Euro für die Reperatur der Kupplung mit Ausrücklager OK?
     
Thema:

Geräusch beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...