Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Geräusch beim fahren

Diskutiere Geräusch beim fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht,...

1. #1 TakeOff, 05.06.2009
    TakeOff

TakeOff Ford Fan

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Hallo Ford-Freunde,

fahre nun seit ungefähr einem halben Jahr meinen Mondeo MK1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Rennpferd ist er nicht, aber schön viel Platz.

Nun habe ich festgestellt, dass ein ich würde es mal als Pfeifendes mit leicht knatterndes Geräusch definieren auftritt sobald ich fahre. Wenn der Mondi steht und ich leicht Gas gebe tritt das Geräusch nicht auf. Es hört sich so an, als wäre da irgendwas undicht. Öl und Flüssigkeiten sind alle OK. Ist ja immer schlecht mit den Ferndiagnosen, aber vielleicht ist es eine "typische Krankheit" vom MK1.

Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.06.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Möglich , dass ein Unterdruckschlauch das Pfeifen verursacht :gruebel: .

4. #3 TakeOff, 12.06.2009
    TakeOff

TakeOff Ford Fan

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, BJ 96, 90 PS
    Könnte so eine Geräusch auch mit der Kupplung / Ausrücklager zusammenhängen?

Ist zwar OT aber sind 680,- Euro für die Reperatur der Kupplung mit Ausrücklager OK?

Thema:

Geräusch beim fahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

1. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  3. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  4. Bremsen machen Geräusche wenn warm

Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...