Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Geräusch hinten links.

Diskutiere Geräusch hinten links. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Hab an meinem ST seit kurzen so ab 140 - 150 km/h ein klapperndes geräusch. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? danke schon...

  1. #1 Focus2003tdci, 27.10.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Hallo zusammen. Hab an meinem ST seit kurzen so ab 140 - 150 km/h ein klapperndes geräusch. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? danke schon einmal.
     
  2. #2 zischka, 28.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    von wo kommt es denn etwa? Achse, Karrosserie ?... kann sogar ne scheibe an der C Säule sein. Etwas genauer bitte :)
     
  3. #3 Focus2003tdci, 28.10.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    würde sagen so zwischen c-säule und radkasten. würde sagen is was an der karosse oder etwas was dran festgemacht is. klindg als würde irgendwas im wind flattern.
     
  4. #4 Mr. Binford, 28.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schonmal alle Plastikabdeckungen gecheckt? Unterm Auto, Radhausinnenverkleidung, Hitzeschutzbleche am Auspuff etc...
     
  5. #5 Focus2003tdci, 28.10.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na die radschale is links etwas loser als rechts. undterm auto hab ich soweit wie möglich geschaut und nix gefunden.
     
  6. #6 Rodriques, 28.10.2010
    Rodriques

    Rodriques Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST`15
    ich hatte auch ma so ein komisches geräusch, hab ewig gebraucht bis ich es gefunden hatte.
    bei mir war es so eine klammer, die zwischen heckscheibe und heckspoiler steckt.
    einfach ma heckklappe aufmachen und die klammer wieder richtig reinschieben. ist aber nur auf der fahrerseite locker gewesen. auf der beifahrerseite sitzt die bombenfest.

    grüße rodriques
     
  7. #7 Focus2003tdci, 31.10.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    hab mal geschaut also die klammern waren es nicht. hab den eindruck kommt irgendwo im bereich der b säule her.
     
  8. #8 zischka, 02.11.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    kann gut sein, dass es bei dir die plastikabdeckung an der b säule ist. die ist angeclipt. wenn du die unvorsichtig löst, dann kann es sein dass du die verkleidung kaputt brichst... also vorsichtig
     
  9. #9 Focus2003tdci, 05.11.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    also mittlerweile klingt es als ob ein kabel oder ne leitung lose wäre und die gegen die karosse schlägt. unterm auto konnte ich aber nix lockeres finden.
     
  10. #10 wolfpumaa, 06.11.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Habe leider das gleiche Problem.... Ist echt Richtig nervig :(
    bei mir hört sich das an als kommt es von dem hinteren Fenster!
     
  11. #11 Focus2003tdci, 06.11.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    ja bei mir auch. aber da ist eig nichts was wo dranschlagen könnte. und wenn das fenster undicht wäre müsst es ja rein ziehen und das tut es nicht.
     
  12. #12 Focus2003tdci, 10.11.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Bei mir war ne abdeckung lose und dadurch hat das handbremsseil im wind geflattert und an den unterboden geschlagen, daher das klappern. lass das mal an deinem untersuchen.
     
  13. #13 wolfpumaa, 12.11.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,

    Werde ich machen!
    Danke :top1:
     
Thema:

Geräusch hinten links.

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinten links. - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...