Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geräusch hinterm Amaturenbrett

Diskutiere Geräusch hinterm Amaturenbrett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Ford seit heute ein problem. Hinter dem Tacho habe ich ab ner Geschwindigkeit von ca.30 km/h ein Geräusch auf der linken...

1. #1 mitzei, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    mitzei

mitzei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,6 zetec se
    Hallo,
    habe bei meinem Ford seit heute ein problem. Hinter dem Tacho habe ich ab ner Geschwindigkeit von ca.30 km/h
    ein Geräusch auf der linken Seite .Fahr ich langsamer,oder trete ich die Kupplung verschwindet es bis ich wieder die vorhergenannte geschw. erreicht habe.
    Es hört sich so an als würde dahinter ein kabelbrand sein. habe auch schon denTacho ausgebaut und nichts gefunden

Thema:

Geräusch hinterm Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinterm Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Nach Motorstop- Geräusche

Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...