Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geräusch hinterm Amaturenbrett

Diskutiere Geräusch hinterm Amaturenbrett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Ford seit heute ein problem. Hinter dem Tacho habe ich ab ner Geschwindigkeit von ca.30 km/h ein Geräusch auf der linken...

  1. #1 mitzei, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    mitzei

    mitzei Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,6 zetec se
    Hallo,
    habe bei meinem Ford seit heute ein problem. Hinter dem Tacho habe ich ab ner Geschwindigkeit von ca.30 km/h
    ein Geräusch auf der linken Seite .Fahr ich langsamer,oder trete ich die Kupplung verschwindet es bis ich wieder die vorhergenannte geschw. erreicht habe.
    Es hört sich so an als würde dahinter ein kabelbrand sein. habe auch schon denTacho ausgebaut und nichts gefunden
     
Thema:

Geräusch hinterm Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinterm Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  2. Servopumpe und Geräusche

    Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  3. Geräusche

    Geräusche: hi. bin neu hier und ich brauche mal eure Hilfe. Bin etwas ratlos. Bei meinen smax quietscht und knarrt meine hintere linke Scheibe. Immer dann...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...