Geräusch im Innenraum

Diskutiere Geräusch im Innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :gruebel: Ich fahre jetzt seit einiger Zeit einen Ford Focus 1,8...

1. #1 my-ff-and-me, 12.01.2008
    my-ff-and-me

my-ff-and-me Neuling

Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :gruebel:

Ich fahre jetzt seit einiger Zeit einen Ford Focus 1,8 TDCi Bj. 2003 -
    seit längerem fällt mir jetzt ein klicken bzw. tickern im Innenraum auf.

Es kommt nur selten, etwa alle 10 bis 20 Minuten - manchmal auch gar nicht.
    Ich denke, es kommt vom Beifahrer-Fußraum, wobei es mir auch schon
    auf der Fahrerseite aufgefallen ist (zwei drei Mal,...).
    Das Geräusch hört sich an wie das Klickern bzw. Tickern eines Relais -

Was könnte das sein??? :was:

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 12.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hast du den heckwischer noch dran?
    wenn nicht hast du evtl diesen intervall eingeschaltet und das relais schaltet ohne das den wischer hinten arbeiten siehst

gruß

4. #3 my-ff-and-me, 13.01.2008
    my-ff-and-me

my-ff-and-me Neuling

@black beast
    Ja, der Heckwischer ist noch dran,...
    Und das klicken kommt auch dann, wenn der Heckwischer definitv aus ist!
    Außerdem ist das Geräusch mal auf der Beifahrerseite, mal auf der Fahrerseite!?!?
    :gruebel:

gruß​

5. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Also ist das Klicken aus dem rechten Fußraum bei Scheibenwischer-Betrieb normal?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...