Geräusch im Innenraum

Diskutiere Geräusch im Innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :gruebel: Ich fahre jetzt seit einiger Zeit einen Ford Focus 1,8...

  1. #1 my-ff-and-me, 12.01.2008
    my-ff-and-me

    my-ff-and-me Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :gruebel:

    Ich fahre jetzt seit einiger Zeit einen Ford Focus 1,8 TDCi Bj. 2003 -
    seit längerem fällt mir jetzt ein klicken bzw. tickern im Innenraum auf.

    Es kommt nur selten, etwa alle 10 bis 20 Minuten - manchmal auch gar nicht.
    Ich denke, es kommt vom Beifahrer-Fußraum, wobei es mir auch schon
    auf der Fahrerseite aufgefallen ist (zwei drei Mal,...).
    Das Geräusch hört sich an wie das Klickern bzw. Tickern eines Relais -

    Was könnte das sein??? :was:

    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 12.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hast du den heckwischer noch dran?
    wenn nicht hast du evtl diesen intervall eingeschaltet und das relais schaltet ohne das den wischer hinten arbeiten siehst

    gruß
     
  4. #3 my-ff-and-me, 13.01.2008
    my-ff-and-me

    my-ff-and-me Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @black beast
    Ja, der Heckwischer ist noch dran,...
    Und das klicken kommt auch dann, wenn der Heckwischer definitv aus ist!
    Außerdem ist das Geräusch mal auf der Beifahrerseite, mal auf der Fahrerseite!?!?
    :gruebel:

    gruß​
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Also ist das Klicken aus dem rechten Fußraum bei Scheibenwischer-Betrieb normal?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  4. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...