Geräusch im Leerlauf von Getriebe

Diskutiere Geräusch im Leerlauf von Getriebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein ST 170 macht Geräusche im Leerlauf. Wenn ich dann Kupplung betätige ist Geräusch wieder weg .Und wenn ich wieder Auskupple hört man nichts...

1. ST170

ST170 Guest

Mein ST 170 macht Geräusche im Leerlauf. Wenn ich dann Kupplung betätige ist Geräusch wieder weg .Und wenn ich wieder Auskupple hört man nichts mehr ich vermute Ausrücklager .Werde aber erstmal Kupplung entlüften.Oder weiss jemand etwas besseres

Thema:

Geräusch im Leerlauf von Getriebe

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Leerlauf von Getriebe - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe

Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe: Hallo! Eine Frage, welche Ritzel/Schnecken-Kombination passt für das Typ 9 Getriebe für den MK2 Tacho? Ich hab das Problem das der Tacho viel zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe / Schaltungsproblem

Getriebe / Schaltungsproblem: Moin, die Suchfunktion wirft zum Thema Getriebeschaden nicht wirklich viel raus. Seit kurzem habe ich Probleme die Gänge reinzubekommen, dann...
  5. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden