Geräusch im Leerlauf von Getriebe

Diskutiere Geräusch im Leerlauf von Getriebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein ST 170 macht Geräusche im Leerlauf. Wenn ich dann Kupplung betätige ist Geräusch wieder weg .Und wenn ich wieder Auskupple hört man nichts...

  1. ST170

    ST170 Guest

    Mein ST 170 macht Geräusche im Leerlauf. Wenn ich dann Kupplung betätige ist Geräusch wieder weg .Und wenn ich wieder Auskupple hört man nichts mehr ich vermute Ausrücklager .Werde aber erstmal Kupplung entlüften.Oder weiss jemand etwas besseres
     
Thema:

Geräusch im Leerlauf von Getriebe

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Leerlauf von Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  5. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab