Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geräusch im Motorraum

Diskutiere Geräusch im Motorraum im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe meinen Kuga seit 5 Wochen und stellte heute beim warmen Motor im Leerlauf ein quitschend-pfeifendes Geräusch fest. Sobald man etwas...

  1. #1 Turrukmakto, 10.09.2010
    Turrukmakto

    Turrukmakto Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCI 136PS Chill
    Hallo, habe meinen Kuga seit 5 Wochen und stellte heute beim warmen Motor im Leerlauf ein quitschend-pfeifendes Geräusch fest. Sobald man etwas Gas gibt, verschwindet es und sobald der Motor wieder im Leerlauf läuft, kommt es wieder.

    Hatte jemand sowas auch schon?
     
Thema: Geräusch im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga allrad geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...