Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geräusch im Motorraum

Diskutiere Geräusch im Motorraum im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe meinen Kuga seit 5 Wochen und stellte heute beim warmen Motor im Leerlauf ein quitschend-pfeifendes Geräusch fest. Sobald man etwas...

1. #1 Turrukmakto, 10.09.2010
    Turrukmakto

Turrukmakto Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCI 136PS Chill
    Hallo, habe meinen Kuga seit 5 Wochen und stellte heute beim warmen Motor im Leerlauf ein quitschend-pfeifendes Geräusch fest. Sobald man etwas Gas gibt, verschwindet es und sobald der Motor wieder im Leerlauf läuft, kommt es wieder.

Hatte jemand sowas auch schon?

Thema: Geräusch im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga singendes geräusch rechts

,
  2. Ford kuga Pfeifgeräusch motor geräusche

,
  3. Ford kuga Pfeifgeräusch motorraum

,
  4. ford kuga pfeift im leerlauf,
  5. ford kuga pfeifen vorne rechts leerlauf,
  6. kuga allrad geräusche
Die Seite wird geladen...

Geräusch im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist

Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist: [email protected] Bin neu was Ford angeht, mit folgendem Problem :( Ford Focus mk2 1, Bj. 2008 100 PS Benziner Seit einer weile habe ich ein Tickerndes /...
  2. Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl

Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl: Moin, bei meinem Fiesta höre ich schon länger ein Geräusch(rattern, brummen, vibrieren) beim Beschleunigen zwischen ~1600 rpm bis 2000 rpm....
  3. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 schlagendes Geräusch, Motorraum!

schlagendes Geräusch, Motorraum!: Hallo liebe Ford Gemeinde. Habe mich erst frisch angemeldet, und stelle mich auch gleich mal vor. Ursprünglich selbst gelernter Mechaniker bei VW,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche aus dem Motorraum

Geräusche aus dem Motorraum: Hallo Problemchen 1. habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo gekauft Bj EZ 09/2002 1,8L 110Ps 149.000km war bis jetzt von dem Auto begeistert ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden