Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch im Standgas

Diskutiere Geräusch im Standgas im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung...

  1. #1 molto01, 06.11.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg . Habe im ANhang mal ein Video von einem anderen , der bei seinem Wagen auch sowas hat , beigefügt .
    Händler meinte das es normal ist , weil sich da irgendwas trennt . Habe da nicht viel Ahnung von , wollte aber gerne wissen , ob es bei einem Neuwagen schon so ein Geräusch geben darf / kann ?
    Abnei das Video . So nach 5 Sekunden fängt das an ... genauso hört es sich bei mir an ...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=brH65de2uX8"]Focus Leerlauf - YouTube[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hi:)

    Bei meinem Fiesta MK6 war das genauso. Bei meinem MK7 jetzt hab ich es noch nicht nachge"guckt"
     
  4. #3 molto01, 07.11.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    kannst ja mal nachschauen , obs bei deinem mk7 auch so ist ...
    gruss
     
  5. #4 andi281086, 07.11.2011
    andi281086

    andi281086 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Siehe mein Beitrag im Fiesta-Ka Forum! Kupplungsausrücklager!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch im Standgas

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Standgas - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...