Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch im Standgas

Diskutiere Geräusch im Standgas im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung...

1. #1 molto01, 06.11.2011
    molto01

molto01 Neuling

Hallo
    Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg . Habe im ANhang mal ein Video von einem anderen , der bei seinem Wagen auch sowas hat , beigefügt .
    Händler meinte das es normal ist , weil sich da irgendwas trennt . Habe da nicht viel Ahnung von , wollte aber gerne wissen , ob es bei einem Neuwagen schon so ein Geräusch geben darf / kann ?
    Abnei das Video . So nach 5 Sekunden fängt das an ... genauso hört es sich bei mir an ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=brH65de2uX8"]Focus Leerlauf - YouTube[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vx110

vx110 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hi:)

Bei meinem Fiesta MK6 war das genauso. Bei meinem MK7 jetzt hab ich es noch nicht nachge"guckt"

4. #3 molto01, 07.11.2011
    molto01

molto01 Neuling

ok danke
    kannst ja mal nachschauen , obs bei deinem mk7 auch so ist ...
    gruss

5. #4 andi281086, 07.11.2011
    andi281086

andi281086 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Siehe mein Beitrag im Fiesta-Ka Forum! Kupplungsausrücklager!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch im Standgas

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Standgas - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...