Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch im Standgas

Diskutiere Geräusch im Standgas im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung...

  1. #1 molto01, 06.11.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meinem neuen Fiesta (1000km) habe ich im Stand bei nicht getretener Kupplung eine Art Pfeif/schleif Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg . Habe im ANhang mal ein Video von einem anderen , der bei seinem Wagen auch sowas hat , beigefügt .
    Händler meinte das es normal ist , weil sich da irgendwas trennt . Habe da nicht viel Ahnung von , wollte aber gerne wissen , ob es bei einem Neuwagen schon so ein Geräusch geben darf / kann ?
    Abnei das Video . So nach 5 Sekunden fängt das an ... genauso hört es sich bei mir an ...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=brH65de2uX8"]Focus Leerlauf - YouTube[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hi:)

    Bei meinem Fiesta MK6 war das genauso. Bei meinem MK7 jetzt hab ich es noch nicht nachge"guckt"
     
  4. #3 molto01, 07.11.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    kannst ja mal nachschauen , obs bei deinem mk7 auch so ist ...
    gruss
     
  5. #4 andi281086, 07.11.2011
    andi281086

    andi281086 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Siehe mein Beitrag im Fiesta-Ka Forum! Kupplungsausrücklager!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch im Standgas

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Standgas - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...