Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geräusch in der Radkiste/Tür ?!

Diskutiere Geräusch in der Radkiste/Tür ?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, ich habe neulich festgestellt,dass was in der Radkiste/Tür rattert. Fährt man schneller, wird das Rattern lauter,so als würde ein...

  1. #1 Chilles91, 18.11.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Guten Tag,

    ich habe neulich festgestellt,dass was in der Radkiste/Tür rattert.
    Fährt man schneller, wird das Rattern lauter,so als würde ein Stück Plastik irgendwo gegenschlagen.

    Allerdings ist es mir erst aufgefallen,als die Garage im "Schnelldurchgang" die Winterreifen montiert hat!

    Hat irgendjemand das gleiche Problem ?!

    Es hört sich wirklich an,als wäre irgendwas lose .

    Hoffe ihr könnt mir helfen:)

    P.S; Ford Fiesta Sport, Bj 2008.

    Grutz.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haben viele Fiestas. Guck ,mal ob das handbremsseil rausgerutscht ist. Wird morgen bestimmt weg sein.
     
  4. #3 Chilles91, 18.11.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    na ist schon ca. 2-3 wochen so :)
     
  5. #4 sebastianw, 18.11.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Schon mal in den Radkasten geschaut, ob der Plastik-Spritzschutz irgendwo locker ist und ans Metall schlägt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch in der Radkiste/Tür ?!

Die Seite wird geladen...

Geräusch in der Radkiste/Tür ?! - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...