Geräusch in Lenkung

Diskutiere Geräusch in Lenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo... ich fahre einen KA, Baujahr 2001. Seit ca. einer Woche macht er ein Geräusch, sobald ich das Lenkrad bewege. Es hört sich an wie ein...

  1. #1 kara2708, 02.03.2010
    kara2708

    kara2708 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Ka, 2001, 44 PS
    Hallo...
    ich fahre einen KA, Baujahr 2001.
    Seit ca. einer Woche macht er ein Geräusch, sobald ich das Lenkrad bewege.
    Es hört sich an wie ein Knirschen oder als würde etwas zwischen Lenkrad und dem Teil dahinter schaben.
    Es steckt aber nichts dazwischen. Ich hatte auch keinen Unfall o. ä.
    Es kommt def. NICHT aus dem Motorraum, sondern direkt vom Lenkrad.
    Genug Servoflüssigkeit ist ebenfalls noch im Behälter.

    Hilfe... das macht mich echt nervös!

    LG Karin :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habs in den "KA Bereich" geschoben.
     
  4. #3 kara2708, 02.03.2010
    kara2708

    kara2708 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Ka, 2001, 44 PS
    Danke.... bin neu hier und habs einfach mal so eingesetzt.
     
  5. Skinny

    Skinny Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kA 1998 1,3l
    Hi, Also ich habe seit ein paar tagen das gleiche problem udn suche schon ganz verzweifelt nach der lösung udn hoffe das es nicht die Servo ist...
    das geräusch scheint auch eher von der linken seite das Autos zu kommen, ist aber sehr schwer zu sagen ...
     
  6. #5 Pink-KA-Tussi, 23.03.2010
    Pink-KA-Tussi

    Pink-KA-Tussi Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2002
    Hey :-)
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem KA, immer wenn ich das Lenkrad bewege kommt bei mir auch so ein knirschen.. es kommt DEFINITIV aus dem Lenkrad beim drehen...:gruebel:
     
Thema:

Geräusch in Lenkung

Die Seite wird geladen...

Geräusch in Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...