Geräusch in Lenkung

Diskutiere Geräusch in Lenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo... ich fahre einen KA, Baujahr 2001. Seit ca. einer Woche macht er ein Geräusch, sobald ich das Lenkrad bewege. Es hört sich an wie ein...

1. #1 kara2708, 02.03.2010
    kara2708

kara2708 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Ka, 2001, 44 PS
    Hallo...
    ich fahre einen KA, Baujahr 2001.
    Seit ca. einer Woche macht er ein Geräusch, sobald ich das Lenkrad bewege.
    Es hört sich an wie ein Knirschen oder als würde etwas zwischen Lenkrad und dem Teil dahinter schaben.
    Es steckt aber nichts dazwischen. Ich hatte auch keinen Unfall o. ä.
    Es kommt def. NICHT aus dem Motorraum, sondern direkt vom Lenkrad.
    Genug Servoflüssigkeit ist ebenfalls noch im Behälter.

Hilfe... das macht mich echt nervös!

LG Karin :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.03.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habs in den "KA Bereich" geschoben.

4. #3 kara2708, 02.03.2010
    kara2708

kara2708 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Ka, 2001, 44 PS
    Danke.... bin neu hier und habs einfach mal so eingesetzt.

5. Skinny

Skinny Neuling

Fahrzeug:
    kA 1998 1,3l
    Hi, Also ich habe seit ein paar tagen das gleiche problem udn suche schon ganz verzweifelt nach der lösung udn hoffe das es nicht die Servo ist...
    das geräusch scheint auch eher von der linken seite das Autos zu kommen, ist aber sehr schwer zu sagen ...

6. #5 Pink-KA-Tussi, 23.03.2010
    Pink-KA-Tussi

Pink-KA-Tussi Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2002
    Hey :-)
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem KA, immer wenn ich das Lenkrad bewege kommt bei mir auch so ein knirschen.. es kommt DEFINITIV aus dem Lenkrad beim drehen...:gruebel:

Thema:

Geräusch in Lenkung

Die Seite wird geladen...

Geräusch in Lenkung - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...