Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusch Innenraum

Diskutiere Geräusch Innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sagt mal hat jemand eine idee was das sein könnte ? : Es kommt meiner meinung nach aus Ohrhöhe links (Fahrerseite) Über der Tür also da wo der...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    sagt mal hat jemand eine idee was das sein könnte ? :

    Es kommt meiner meinung nach aus Ohrhöhe links (Fahrerseite) Über der Tür also da wo der Dachhimmel beginnt. Ein Geräusch wenn ich über huckel Fahre das klingt wie wenn eine Stecknadel auf einen Glastisch fällt nur etwas lauter und TOTAL NERVIG !!:rasend::rasend: Was läuft da lang hinter der Verkleidung ?


    mfg Stallo

    Du Spielst Fussball ? www.kickerstar.de und www.Bremen1971.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 13.05.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Kenn ich, hatte bzw. hab ich manchmal auch.
    Hatte zunächst das Brillenetui in Verdacht. Hab dann das Ding abgebaut, aber das olle klappern war noch da.
    Daraufhin habe ich bei der vorderen (linken) Befestigung des Etuis einige kleine Filzstreifen untergeschoben, so daß der Dachhimmel hochgedrückt wird.
    Das hat ganz gut geholfen. Klappern ist fast immer weg!
     
  4. Stallo

    Stallo Guest

    hmm ich meine aber eher über der Fahrertür wo der dachhimmel beginnt !
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Die legendäre Beilagscheibe der Gurtumlenkung vielleicht?

    Die verursacht i.d.R. auch so ein hochfrequentes Klimpern.
     
  6. Stallo

    Stallo Guest

    Wie kann ich das beheben ?


    mfg Stallo
     
Thema:

Geräusch Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  3. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...