Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräusch Innenraum

Diskutiere Geräusch Innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sagt mal hat jemand eine idee was das sein könnte ? : Es kommt meiner meinung nach aus Ohrhöhe links (Fahrerseite) Über der Tür also da wo der...

1. Stallo

Stallo Guest

sagt mal hat jemand eine idee was das sein könnte ? :

Es kommt meiner meinung nach aus Ohrhöhe links (Fahrerseite) Über der Tür also da wo der Dachhimmel beginnt. Ein Geräusch wenn ich über huckel Fahre das klingt wie wenn eine Stecknadel auf einen Glastisch fällt nur etwas lauter und TOTAL NERVIG !!:rasend::rasend: Was läuft da lang hinter der Verkleidung ?

mfg Stallo

Du Spielst Fussball ? www.kickerstar.de und www.Bremen1971.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 13.05.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Kenn ich, hatte bzw. hab ich manchmal auch.
    Hatte zunächst das Brillenetui in Verdacht. Hab dann das Ding abgebaut, aber das olle klappern war noch da.
    Daraufhin habe ich bei der vorderen (linken) Befestigung des Etuis einige kleine Filzstreifen untergeschoben, so daß der Dachhimmel hochgedrückt wird.
    Das hat ganz gut geholfen. Klappern ist fast immer weg!

4. Stallo

Stallo Guest

hmm ich meine aber eher über der Fahrertür wo der dachhimmel beginnt !

5. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Die legendäre Beilagscheibe der Gurtumlenkung vielleicht?

Die verursacht i.d.R. auch so ein hochfrequentes Klimpern.

6. Stallo

Stallo Guest

Wie kann ich das beheben ?

mfg Stallo

Thema:

Geräusch Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch Innenraum - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...