Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch Kupplung

Diskutiere Geräusch Kupplung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute und zwar wenn ich im stand ohne laufendem motor die kupplung trete gibt die kupplung wenn ich einkupple so ein pfeif/luftgeräusch vom...

1. #1 spender, 20.06.2014
    spender

spender Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Hey Leute

und zwar wenn ich im stand ohne laufendem motor die kupplung trete gibt die kupplung wenn ich einkupple so ein pfeif/luftgeräusch vom sich.. klingt so wie wenn das bremspedal aufgepumpt wird..

ist das normal?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch Kupplung

Die Seite wird geladen...

Geräusch Kupplung - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  5. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...