Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch links Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Diesel Focus, 21.09.2013.

1. #1 Diesel Focus, 21.09.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hatte das auch schon jemand von euch, wenn ich schneller in eine linkskurfe fahre gibts ein kurzes geräusch unter Fahrerboden, ich war bei FFH, der findet nichts.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 21.09.2013
    aspire77

aspire77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Es gibt bereits einen Thread über das Fahrwerk vom MK3 und weiters ist deine Beschreibung mit "ein kurzes Geräusch unter Fahrerboden" mehr als dürftig.

Ich hatte bei meinen ein eigenartiges Geräusch in der Lenkung.

Das kam so bei 50-60Km/h wenn man das Lenkrad leicht hin und her bewegt hat. Es vibrierte sogar leicht am Lenkrad und das Geräusch war damit zu vergleichen wie wenn sie bei der F1 über die Curbs fahren.

Abhilfe schaffte bei mir eine Anhebung des Reifendrucks von 2,2 auf 2,4bar. Dann war Ruhe.

Thema:

Geräusch links Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Geräusch links Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...