Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Geräusch nach´m ausschalten (Galaxy 2.0)

Diskutiere Geräusch nach´m ausschalten (Galaxy 2.0) im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum;). Wir (Familie) haben am Montag einen gebrauchten Galaxy 2.0 Bj. 03 bekommen. Den Wagen...

1. CA-Car

CA-Car Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum;).

Wir (Familie) haben am Montag einen gebrauchten Galaxy 2.0 Bj. 03 bekommen.
    Den Wagen haben wir nicht privat, sondern von einem Autohaus gekauft.
    Nach dem ausschalten, tönt noch einige Zeit ein Geräusch aus dem Motorraum nach.
    Ist das normal?

Freue mich über jede Antwort!

Gruss, A.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Was für ein Geräusch?
    Der Lüfter?
    Ja, das ist normal.

3. #3 Fiestabärchen, 12.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Klima?

4. #4 geri12001, 13.07.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    bin auch der meinung klima mein passat tut das auch mein galaxy nicht hat manuelle klima

Thema:

Geräusch nach´m ausschalten (Galaxy 2.0)

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach´m ausschalten (Galaxy 2.0) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Rechtes Rad Geräusche

Rechtes Rad Geräusche: Moin Kurz und knapp ;-) Das Auto von mir war heute auf der Bühne und hat einen abschließenden Check bekommen für den tüv. Die Stoßdämpfer und...
  2. Dumpfes Geräusch

Dumpfes Geräusch: Hallo an alle, ich fahre einen 2.2l TDCI / 100ps / 2012 Transit als geschlossenen Kastenwagen. Seit kurzem fällt mir ein schlagendes/dumpfes...
  3. Blinker-Geräusch

Blinker-Geräusch: Hallo, fahre meinen MK4 jetzt seit 4 Wochen, nichts zu meckern. Dass Einzige was mich nervt ist das Geräusch was der Blinker von sich gibt. Gibt...
  4. Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?

Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?: Hallo, ich gedenke mir einen Ford mit hoher Laufleitung zu kaufen. BJ: 2012; EZ: 2013 Die Ausstattung ist Titanium. Gibt es Hinweise zum Preis...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl

Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl: Guten Tag alle zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK2. Dieser hat den 1.6 TDCI Motor und mittlerweile ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden