Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen

Diskutiere Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Community, seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges...

  1. #1 Schwetsche, 10.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    Hallo Liebe Community,

    seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges Pfeifen/Geräusch (schwierig zu beschreiben :skeptisch:) aus dem Motorraum.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Den Fiesta hab ich jetzt ca. 5 Jahre und bin seit dem 73000 km gefahren.

    Gruß Schwetsche
     
  2. #2 vanguardboy, 10.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welcher Motor ?
     
  3. #3 Schwetsche, 13.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    1,4 L 16V Benziner
     
  4. #4 Dragun Dumančić, 28.08.2017
    Dragun Dumančić

    Dragun Dumančić Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast das Geräusch auch im Leerlauf also wenn du Gas gibts ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Denke das problem wurde behoben in welcher Art und Weise auch immer.
    Beitrag stammt aus Mai 2016
     
Thema:

Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. reduzierte Beschleunigung

    reduzierte Beschleunigung: Mein Focus Kombi 1,4 2009,bekomme Fehlermeldung reduzierte Beschleunigung,hat vielleicht jemand einen Schaltplan Motorsicherungskasten?wäre toll
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...