Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen

Diskutiere Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Community, seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges...

  1. #1 Schwetsche, 10.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    Hallo Liebe Community,

    seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges Pfeifen/Geräusch (schwierig zu beschreiben :skeptisch:) aus dem Motorraum.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Den Fiesta hab ich jetzt ca. 5 Jahre und bin seit dem 73000 km gefahren.

    Gruß Schwetsche
     
  2. #2 vanguardboy, 10.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welcher Motor ?
     
  3. #3 Schwetsche, 13.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    1,4 L 16V Benziner
     
  4. #4 Dragun Dumančić, 28.08.2017
    Dragun Dumančić

    Dragun Dumančić Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast das Geräusch auch im Leerlauf also wenn du Gas gibts ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Denke das problem wurde behoben in welcher Art und Weise auch immer.
    Beitrag stammt aus Mai 2016
     
Thema: Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helles pfeifen kalt fiesta bei 3000

Die Seite wird geladen...

Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...