Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen

Diskutiere Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Community, seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges...

  1. #1 Schwetsche, 10.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    Hallo Liebe Community,

    seit nun mehr als 2 Wochen höre ich beim Beschleunigen im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 ein merkwürdiges Pfeifen/Geräusch (schwierig zu beschreiben :skeptisch:) aus dem Motorraum.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Den Fiesta hab ich jetzt ca. 5 Jahre und bin seit dem 73000 km gefahren.

    Gruß Schwetsche
     
  2. #2 vanguardboy, 10.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welcher Motor ?
     
  3. #3 Schwetsche, 13.05.2016
    Schwetsche

    Schwetsche Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,4 Trend Sport
    1,4 L 16V Benziner
     
  4. #4 Dragun Dumančić, 28.08.2017
    Dragun Dumančić

    Dragun Dumančić Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast das Geräusch auch im Leerlauf also wenn du Gas gibts ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Denke das problem wurde behoben in welcher Art und Weise auch immer.
    Beitrag stammt aus Mai 2016
     
Thema:

Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Geräusch/Pfeifen beim Beschleunigen zwischen 2000-3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...